PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mods ins Spiel einfügen?????



Apok-dh
09.01.2011, 18:58
Hallo ich möchte einige Mods ins Spiel einfügen.
Wo muss ich die Esp-Datei hin kopieren mit ich die im Spiel benutzen kann.

Du suche konnte mir bei dem Problem nicht Helfen.

cyberpirate
10.01.2011, 07:38
Hallo,

die Daten kommen in den Ordner Fallout/Data. Am besten
Du installierst den FalloutModManger dazu. Den bekommst
Du hier:

http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=36901

MfG :wink

Apok-dh
10.01.2011, 19:47
Danke für die Hilfe hat Funktioniert auch ohne Mod Manager :D

partybeule
11.01.2011, 17:36
schwierig wirds mit dem Launcher nur, wenn du viele MODs hast - so funzt das Teil ganz gut bei geringeren Mengen.
v.a. wenn MODs bestimmte Abhängigkeiten von anderen MODs aufweisen und man deshalb an bestimmte Ladereihenfolgen gebunden wird.



VG

nicht_nett
12.01.2011, 09:34
Die Ladereihenfole ist kein Problem im Launcher. Man stellt den ESP´s nur Nummer in gewünscher Ladereihenfolge voran, dann passt das schon.

n_n

partybeule
12.01.2011, 09:37
Das IST doch Mist und einfach ein Workaround, dass es funktioniert !


VG

Boïndil
12.01.2011, 10:17
Und was passiert, wenn man einen Mod dazwischen schieben möchte? Alle umbenennen?
Ich finde, dass das FOMM schon Pflicht ist, wenn man mehr als fünf Mods hat, die mehr als nur ein paar Waffen verändern. Die Mühe sollte man sich nehmen, das Teil zu installieren, spätestens aber wenn Problem auftauchen und man nach Ladereihenfolgen gerfragt wird.

nicht_nett
12.01.2011, 12:11
Ich mache es so und es war nur ein Vorschlag, weil bei mir der FOMM nicht läuft (liegt vielleicht an Steam... what ever).
Zudem benenne ich die Mod eh um falls ich sie so benutze wie gemacht, kommt aber so gut wie nie vor, denn meisten sind 90% davon sinnfrei. Die restlichen 10 % nehme ich und mache eine neue esp draus, fertig.

n_n