PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weitere Lagermöglichkeiten?



Loonara
09.01.2011, 13:50
Hi!

Musste feststellen, dass meine Lagerkiste, die ich im Lager eingerichtet habe, "schon" voll ist. Leider habe ich bei der Installation nicht gesehen, dass der Raum begrenzt ist. Für mich als Sammelsüchtigen, ein echtes Problem.;)

Gibt es eine Möglichkeit, eine zusätzliche Kiste o.ä. einzurichten?

Danke im voraus für die Info!

Loonara

Couga
09.01.2011, 14:13
Wusste gar nicht das die Kiste ein Limit hat.
Da musst du aber echt alles sammeln, ich schmeis da auch immer massig zeug rein aber von einem Limit hab ich noch nie was gemerkt.

Wenn du den DLC "Wächterfestung" hast, dann gibts dort nach dem durchspielen auch noch eine Kiste. Ist halt nur leider nicht im Lager.

Lump
09.01.2011, 15:40
NIE MEHR ohne diesen Mod, aber Vorsicht, die Blutdrachenrüstung niemals mit einem Silberit - Helm zusammen alleine in einen Armor-Stand stecken. Bei mir ist sie verschwunden. :rolleyes:

Ich hatte diesen Mod ständig unzählige Male in der Anwendung und es ging IMMER einwandfrei und ohne Probleme. Ausser diese Blutdrachen-Rüstungs-Sache. Ich war richtig erstaunt wie stabil und problemlos es lief.

GENIALER Mod. Nur die Funktion geht nicht, dass man alle Spezialisierungen freischaltet, weil der Mod halt englisch ist.

http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=410

.