PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmeritual



Der VO
09.01.2011, 11:19
Ich glaube ich stelle mich zu dumm dran oder habe einen Blackout. Wenn ich das Symbol für Altan finden soll, muss ich doch die mit den Hellblauen Nadeln gekennzeichneten Altäre abreiten, oder? Wenn ich dies tue soll ich am Ende ein Symbol finden zum einzeichnen. Nur, ich find nix! Ist der weg korrekt? Was könnte ich falsch machen? Bin schon 2 mal in jede Richtung!

grz Vo

Cyrcle
09.01.2011, 11:50
Der Startpunkt des Aufnahmeritual ist mit einem roten Kreuz gekennzeichnet. Mit den Altären hat das nichts zu tun. Bist du beim Startpunkt angekommen werden dir der Reihe nach 12 Wegpunkte markiert, die du abreiten musst. Am besten, du aktievierst diese Quest, dann musst du nur der gelben Flagge hinterher reiten.

CKomet
09.01.2011, 11:51
nachdem du die quest angenommen hast mußt du zuerst die schriftrolle anschauen. danach alle Wegpunkte (sind keine altäre, sondern nur Streckenpunkte die auf der karte mit rotem kreuz gekennzeichnet sind.) abklappern und am ende solltest du bei einer Art Felsformation landen, die das Symbol zeigt. Danach zurück zu Altan.

Der VO
09.01.2011, 19:28
OK, dachte mir schon dass ich auf´m Holzweg bin! Thx Vo