PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Battlestar Galactica Mod& StargateMod



Avarice1987
08.01.2011, 06:46
Hallo leute, ich hatte im Sommer ( Juni) mal einen mod geladen der auf dem normalen Sins lief.

Habe mir dann die trinity version geholt.

Mein problem ist nur das sins of a galactic empire das einzige ist wi nicht string not dound angezeigt wird.

weis mir jemand BSG Mods weil dieser 13th tribute ect der zeigt eben auch String not found an und ich würde schon gerne wissen wollen wa sich da baue.

Kann mir jemand BSG und Stargate Mods nennen ( bei stargate evl mit Goa ulds und menschen?

können auch normale Soase mods sein nicht unbedingt für entrenchment obwohl das natürlich besser währe.

P.S. Frohes neues euch allen noch

Bei SW requium hab ich auch diese String not found anzeige ( das ganze game istgepatcht auf die letzte version)

Frankie
09.01.2011, 11:14
das ganze ist ein "Sprachversions" Problem - geh bei den Mods in den String ordner rein dupliziere da drin die String datei und bennen eine in english.str und die andere in german.str um, dann sollte ds string not found problem behobe sein