PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desmond Montur



Aster1
07.01.2011, 18:54
So da ich net weiss wo des sonst hin sollte,und AC Brotherhood ja eigentlich noch zu AC2 gehört,frag ich mal hier.

Ich will umbedingt die Desmond Montur und habe wie laut der gestrigen "Ubisoft Show" die Sequenz 7 auf 100% Synchro gespielt. (Hatte nämlich Erinnerung 3 und 4 glaub ich auf 50%,waren die Erinnerungen im Kolosseum mit dem vergifteten Jesu Schauspieler :D) So weit so gut. Nach nervigen Situationen hab ich nun die Sequenz 7 auf 100%. Aber ich konnte die versprochene Montur nicht vorfinden...
Ich hab andere Aufträge gemacht , beim Reperaturservice eingekauft und und und.. Aber die Montur wurde nicht freigeschaltet.. Was tun? Die Sequenz ist auf 100%,oder hat da die Sendung was falsches verbreitet? :P

EDIT: Erklärung wieso Einkaufen was bringen sollte: Hatte das gleiche mal mit der mit Uplay gekauften Montur gehabt,die war erst da als ich Ramdom was eingekauft hab lol

lemmy
07.01.2011, 19:04
Wie ich auch laut aus dem Video entnehmen konnte (habs auch selbst ausprobiert) kannst du die jeweiligen Cheats nur benutzen wenn du eine Sequenz wiederholst bzw. in einer Spielst. Dort gehst du im Pausenmenü auf "Optionen" dann auf "Cheats" und hier kannst du deine Montur freischalten sowie die anderen Cheats.

Grover
07.01.2011, 20:02
Ich glaube, man muss ALLE Storysequenzen auf 100% Synchronität haben, um die Desmond-Montur freizuschalten.

Ezio
08.01.2011, 08:45
Nein, nicht alle. Von Sequenz 1 - 7. War bei mir so.

Rabbid's Creed
08.01.2011, 12:22
ihr müsst nur die 7. Sequenz für die Desmond Montur auf 100% bringen;)
und dann nochmal in der 7. Sequenz das Menü öffnen auf Optionen gehen und cheats wählen...
Das Problem wurde aber glaub ich schon nach der 2. Antwort gelöst^^