PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschlossen...(Bekannter Bug)



Mattex
07.01.2011, 16:48
Ich hab ein Problem bei einer quest die freundesdienst heißt.

nachdem ich mit reese und mason ihn ihrem haus war und mason meinte das er die pläne holt bin ich raus gegangen,aber danach komme ich nicht mehr ins haus rein,weil dort verschlossen steht.

ich habe gehört das viele das selbe problem haben,aber dadurch gehen mir 3-4 folgequest flöten.

spiele auf der ps3 kann mir irgendeiner sagen wie ich die verschlossene tür aufbekomme:rolleyes:

ich würde gern weiter machen mit dem quest

UwePutz
07.01.2011, 18:26
Wenn Mason die Pläne holt und man sich mit Reesa unterhalten hat, muss man zu "Zask" gehen und ihm mitteilen, dass es Reesa gut geht (wichtig).
Danach kann man wieder zu Reesas Haus und inzwischen sollte auch Mason mit den Plänen dort sein. Nun sollte die Tür auf sein.

Mattex
07.01.2011, 20:18
Wenn Mason die Pläne holt und man sich mit Reesa unterhalten hat, muss man zu "Zask" gehen und ihm mitteilen, dass es Reesa gut geht (wichtig).
Danach kann man wieder zu Reesas Haus und inzwischen sollte auch Mason mit den Plänen dort sein. Nun sollte die Tür auf sein.

ja aber ich habe mich nicht mit reesa unterhalten und bin direkt mit mason die tür raus,und als ich wieder rein wollte gings net und da steht verschlossen.Mit Zask kann ich auch nicht reden.

UwePutz
08.01.2011, 05:54
Tja, dann hilft nur ein Speicherstand der unmittelbar davor gemacht wurde, z.B. vor dem Teleport in der Kanalisation. ;)

Mattex
08.01.2011, 16:57
Tja, dann hilft nur ein Speicherstand der unmittelbar davor gemacht wurde, z.B. vor dem Teleport in der Kanalisation. ;)

ja das problem ist aber das alles überspeichert ist da ich unmittelbar nachdem ich nicht reinkam dachte,die tür geht vllt nur abends auf und dann habe ich weiter gezockt :).

gibst vllt irgendein cheat für die ps3 womit ich verschlossende türen öffenen kann:cool:

UwePutz
08.01.2011, 20:03
Schaue mal hier:

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=41811

Beitrag #5, eventuell hilft das ja auch bei Deinem Problem. Ich weiß es aber nicht.