PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Space 2 Multiplayer - Werdet ihr ihn nutzen?



Dark_Knight
06.01.2011, 23:33
Das Releasedatum von Dead Space 2 rückt immer näher und damit nehmen auch die Spekulationen um den Multiplayer zu. Jetzt will ich euch fragen: Werdet ihr ihn überhaupt nutzen?

Ihr könnt auch ruhig schreiben, was ihr euch erwartet. :)


Ich persönlich werde ihn auf jeden Fall mal ausprobieren. Klingt schon ziemlich interessant, sich mit ein paar anderen Ingenieuren durch Horden von Necromorphs zu metzeln. :D

Ich hoffe allerdings auch, dass man das Friendly Fire abschalten kann, denn ich befürchte, dass andere Teammitglieder gerne andere zerlegen, nur um zu wissen, wie es aussieht. ;)

Don Kan Onji
06.01.2011, 23:37
Klar werd ich den nutzen.

Ich stells mir irgendwie wie so eine Art vom Game AvP vor.
Und sowas ist immerhin ein Novum in dem Genre. Warum nicht mal ausprobieren, was er kann :D

Wenn ich überhaupt dazu komme :P
Denn noch ist der Release für Deutschland ja leider nicht vom Tisch.


Ich hoffe allerdings auch, dass man das Friendly Fire abschalten kann, denn ich befürchte, dass andere Teammitglieder gerne andere zerlegen, nur um zu wissen, wie es aussieht.

In der deutschen Version wars sowieso abgeschalten. Glaub ich zumindest, dass das so war. FF ist sowieso überbewertet. Teamwork! All or nothing. The Fate lies in your Hands. Oder so ähnlich :D

Surf Solar
06.01.2011, 23:41
Ich spiele Dead Space fuer den Singleplayer, nicht um mit anderen lolzy irgendwelche Monster zu zerlegen.

Dark_Knight
06.01.2011, 23:54
FF ist sowieso überbewertet. Teamwork!

Das ist ja schön und gut, aber bei ein paar Onlinematches in anderen Spielen ist es mir z.B. des öfteren passiert, dass mir ein Kamerad genau in die Schusslinie gelaufen ist und dann einen Kopf kürzer war. :D


Ich spiele Dead Space fuer den Singleplayer, nicht um mit anderen lolzy irgendwelche Monster zu zerlegen.

Also willst du ihn nichtmal testen, oder?

Surf Solar
07.01.2011, 00:15
Anspielen vielleicht, aber ich bin Multiplayerszeug generell nicht wirklich positiv gegenueber eingestellt. Zerstoert jegliche Atmosphaere fuer mich.

Grover
07.01.2011, 07:53
Ich werds dann wohl mal ausprobieren. Der AC-Multiplayer war ja auch gerade wegen des ungewöhnlichen Spielprinzips ziemlich spaßig. Könnte bei Dead Space ähnlich ablaufen.
Aber an sich sehe ich es ähnlich wie Surf Solar, das Herzstück ist und bleibt der Singleplayer. Der MP ist nur sowas wie ein kleiner Bonus.