PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eskorte für Yerske - Problem



General Iwolgin
06.01.2011, 23:09
Ich habe den Auftrag,Yerske zu eskortieren.Folge ihm also in die Kanalisation.Drinnen geht er zu der Eisentür,kommt aber nicht durch,weil sie
verschlossen ist (rotes Schloss-Symbol).Er hampelt davor rum,tritt gegen die Tür.Hab es auch schon erlebt,dass er plötzlich drin ist,aber ich komme nicht
hinterher,weil die Tür immer noch zu ist.Ein Bug,oder habe ich was übersehn?

UwePutz
07.01.2011, 05:16
Da ist ein Bug im Spiel, dass Problem mit der Verschlossenen Tür haben so einige User. Ich bin gestern nach einen Neuanfang einwandfrei durch diese Quest gegangen. Habe dafür aber bei 1- 2 anderen Quest Probleme.
Ich hoffe das sie zügig einen Patch, bringen der zumindest die Fehler in den Quests behebt, damit alle Spieler es reibungslos durchspielen können. :rolleyes:

General Iwolgin
07.01.2011, 21:36
Vielen Dank für den Hinweis.Ein patch wäre wirklich wichtig,denn wenn ich die Zusammenhänge richtig sehe,handelt es sich hier um einen plot-stopper.Interessant wäre auch,ob man sich da irgendwie durchcheaten kann.
Bei Oblivion gibts ja den "collision off" -Befehl.Ob man sowas auch bei TW2
machen könnte?

UwePutz
08.01.2011, 06:10
Man kann mit der Konsole den Cheatmodus aktivieren. Damit soll man ja so einiges machen können, ich muss da aber passen. Ich benutze eigentlich keine Cheats, obwohl es hier bei Fehlerhaften Quests eigentlich angebracht wäre. Versuche mal zu googlen, denn darüber gelesen habe ich schon etwas.

XRavenX
08.01.2011, 11:05
Das hat mir geholfen (in einem anderem Forum gefunden, hab leider vergessen welches, aber noch mal Danke an den Autoren ;-) ):
1) Console öffnen (^)
2) twoworldscheats eingeben
3) thisisgreatgame eingeben
4) tür anschauen
5) ec.setgateopen 1 eingeben

Dann gehts auch weiter :]

General Iwolgin
08.01.2011, 20:58
Funktioniert bei mir leider nicht.Ich habe alles so gemacht,wie du beschrieben hast.Die Befehle werden auch angenommen,aber es passiert nichts.

CKomet
08.01.2011, 21:03
was ist mit dem laden eines älteren Spielstandes? Meist hilft sowas, denn Yerske bleibt ja nicht immer hängen.

General Iwolgin
08.01.2011, 21:11
Habe ich einmal versucht (eine Stunde Spielzeit Verlust),das Ergebnis war das Gleiche.Ich möchte auch nicht zuviel nochmal machen,und ein Neuanfang kommt für mich nicht in Frage.Man weiss ja auch nie,ob´s dann funktioniert.Habe auch mal "Jump 2" (springe zum Mauszeiger) versucht.Ich kam dann auf einem ganz anderen Erdteil wieder raus

CKomet
08.01.2011, 21:17
war es das erste mal das du in er kanalisation warst?

ich habe es imemr so gehalten, das ich zuvor da unten schon war und auch alles an Monster vorab beseitigt hatte. Und bei mir ist Yerske glücklicherweise nie hängengeblieben.

General Iwolgin
08.01.2011, 21:56
Nein,war ich noch nie.Aber ich habe es jetzt doch mit ec.setgateopen 1 geschafft.Warum das vorher nicht geklappt hat,weiß ich nicht,ich habe wieder
alles genauso gemacht.Man muss es wohl aus verschiedenen Winkeln probieren,um das Ding richtig in den Fokus zu kriegen.
Ächz,das wär erstmal geschafft.Hoffentlich stecken da nicht noch mehr solche Dinger drin.Dank euch allen!

XRavenX
09.01.2011, 13:54
Schön das es doch noch geklappt hat :]

... Ich mußte einge Tore so öffnen, diverse Nebenquests scheinen auch "kaputt" zu sein. Das ist der fieseste Bug, den ich seit Jahren hatte... Quasi seit Neverwinter Nights 2, wo es eine Stelle gab, bei der das Spiel immer abschmierte wenn man eine bestimmte Stelle auf der Map erreichte... RPG's sind halt leider das Bug-anfälligste Genre...