PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann keine Grafikeinstellungen vornehmen



Jiorgo
06.01.2011, 12:56
Hallo, ich habe folgendes Problem mit Two Worlds 2: wenn ich im Spiel zu den Grafikeinstellungen gehe kann ich dort die Auflösung ändern. Unter Physik kann ich Physik Detaillevel ändern aber der Schalter für Hardware Physik ist grau und kann nicht angewählt werden.

Wo kann ich Einstellungen vornehmen wie Sichtweite, Schatten uns.? Habe schon im Netz gelesen das man über Konsolebefehle da was ändern kann, aber wieso kann ich im Spiel nichts ändern? Hat jemand das auch so?

Das Spiel läuft flüssig mit Physik Detaillevel auf hoch.

Mein System:

AMD Phenom II X4 955
Gigabyte GA-770TA-UD3
Sapphire HD5770 Vapor-X
Catalyst 10.12
Win7 64

Hängt es damit zusammen das ich eine ATI Karte habe? den aktuellen physx habe ich auch schon ausprobiert.

Über Hilfe oder Tipps wäre ich sehr dankbar

Jiorgo

Cyrcle
06.01.2011, 13:46
Hardware Physik läuft nur mit NVidia da nur NVidia-Karten diese Option mit bringen.

UwePutz
06.01.2011, 14:29
@Jiorgo, Du weißt, dass im Optionsmenue > Grafik, nur die ersten 5 Einstellungen angezeigt werden? Um alle weiteren zu sehen, musst Du nach unten scrollen. Ich frage das jetzt, da Du "Sichtweite und Schatten" angesprochen hast, und die sind weiter unten.

Jiorgo
06.01.2011, 18:05
Peinlich peinlich muß ich sagen..... Was habe ich schon geforscht und gesucht und ich hätte nur weiter runter scrollen müßen.

Vielen Dank


PS.wirklich sehr peinlich.....

UwePutz
06.01.2011, 18:50
Das muss Dir nicht peinlich sein. Anfangs bin ich auch nicht darauf gekommen. ;)