PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo SoaSE kaufen?



MasterOfOrion
04.01.2011, 13:58
Hallo,
nachdem ich schon in diversen elektromärkten keinen erfolg hatte wollte ich mir das spiel eben online kaufen.
es soll als download verfügbar und auf deutsch sein, aber ich finde das spiel nur bei impulse und dort steht die sprache sei englisch, wäre nett wenn mir jmd einen tipp geben könnte.

grüße
der meister

Han_Trio
04.01.2011, 16:02
hi,

vorweg: als digital download gibts das nur bei impulse (exklusiv), wirst du woanders nich finden mmn.
ansonsten software pyramide (saturn + media markt (?)), vllt kommst du auch noch an ne ausgabe der computerbild ran, da lag es mal bei.

ich kann zum basis spiel nich viel sagen, was die sprache angeht, da ich es als dvd version hier habe, allerdings konnte ich bei den beiden add-ons (die ich mir via impulse besorgt habe) jeweils die sprache bei der installation auswählen.
ich behaupte mal (ohne gewähr), das sollte auch beim basis spiel möglich sein.

allerdings kann es sowieso zu .. sagen wir mal, problemen kommen, zumindest bei den sprachdateien. das scheint aber unabhängig zu sein sowohl von der lokalisations sprache als auch von der spiel version, von daher ..

viel spaß bei nem tollen spiel schonmal :)

MasterOfOrion
04.01.2011, 19:42
ich habe mir nun die englische version als download gekauft, da wurde nicht nach der sprache gefragt da die installation eh über die impulse software ging.
aber halb so wild, ich werde die tage mal die deutschen sprachdateien testen und zurnot bleibt es halt englisch.
dank dir für die antwort