PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fundorte der Universitätsunterlagen



CKomet
30.12.2010, 16:08
zwischenzeitlich ahbe ich 14 der 15 gefunden... bei einer bin ich mir zwischenezitlich aber nicht sicher wo cih die her habe und eine fehlt immer noch... wer kann mir sagen, wo ich das fehlende teil finde?

1 lisa's Zimmer
2 im Gang zu den schlafsälen
3 in großer halle der universität nebend er großen Statur
4 in er Bibliotek, wo der gang nach oben anfängt
5 im Vorlesungsraum
6 vor Professor Apis Büro/Unterkunft
7 vor Prescot Cormics Anwesen
8 auf dem Weg vor dem Platz mit dem Pciknik von Lester
9 auf Manganos Anwesend, Unten bei der Mauer wo man sich verstecken soll
10 auf Terasse der Universität
11 am Strand, wenn man die Enge passage hinuntergeht
12 im Garten von Lexingtons Sommerresidenz
13 auf der Treppe auf den gang bei der Kneipe

14 im Vorlesungsraum ?


eine dachte ich immer wäre auf der einen Grünfläche vor er Universität gewesen, wo man noch mal mit Mar Conie anspricht nachdem man etwas für ihn erledigt hat.

Captain Morgan
30.12.2010, 16:18
http://guides.gamepressure.com/twoworldsii/guide.asp?ID=10122

Das hat mir geholfen :)

CKomet
30.12.2010, 16:33
okay... wie ich vermutet hatte...
14 dort wo man Mar Cornie wiedertrifft
15 nahe der Stelle wo man mit Steria zum beten hingeht...

zwischenzeitlich habe ich sie auch alle, wobei ich es nur teilweise nicht mitbekommen hatte, weil ich einfach im vorbeilaufen auf aufheben geklickt habe ohne zu sehen um was es ging ;)

TomTom
30.12.2010, 18:19
^^ Das ging mir genauso. Ich hatte 12 der Teile, als ich die Quest bekam...die letzten drei zu finden ging bei mir auch nur über den Link, den Käptn Morgan gepostet hat in Verbindung mit einem Ausschlußverfahren. Ohne die Auflistung hätte ich die niemals zusammen bekommen.

UwePutz
30.12.2010, 18:54
14 Teile liegen immer an den oben angegebenen Orten, man kann sie zu jeder Zeit finden und aufnehmen. Das fünfzehnte Teil landet aber erst nachdem man mit dem Schatzmeister gesprochen und den Auftrag angenommen hat.
Hat man bis dahin schon 14 Teile aufgesammelt, wird das fünfzehnte Teil auf dem Felsen am Weg zum "Bright Beach" landen.

Divinity 2
16.01.2011, 14:53
Ich habe auch nur 14 und schon alle Orte abgesucht (die vom Link). und immer noch nüschts -.-

UwePutz
16.01.2011, 17:37
Ich habe auch nur 14 und schon alle Orte abgesucht (die vom Link). und immer noch nüschts -.-

Hast Du den Auftrag vom Schatzmeister in der Universität schon angenommen? Wenn ja, schau mal auf dem Weg zur Bright Beach oben auf dem Felsen.