PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Jarred ?



Neyjo
29.12.2010, 12:15
Hallo Zusammen,

Ich ärgere mich die ganze Zeit rum weil ich JArred nicht finde.(quest beim kommandanten schon angenommen,kreuz ist auf der karte auch schon markiert)
Ich war in seinem Haus dort war er nicht zu finden.

Und im ganzem Kreis ist er nicht zu Finden.

Wo befindet sich dieser typ ??
ich komm einfach nicht weiter....

Bitte helft mir weiter das wäre echt nett ...:confused:
danke!

CKomet
29.12.2010, 12:27
normalerweise sollte er oben in dem Haus zu finden sein.

bisr du dir sicher im richtigen Haus zu sein? unten ist noch ein Raum, wo seine Mutter drin zu finden ist.

Neyjo
29.12.2010, 12:33
Ich bin in seinem Haus nur dort gibt es nur das Erdgeschoss.

Und keiner ist das weder seine Mutter noch JArred.

ich bin am verzweifeln

CKomet
29.12.2010, 12:59
da wo das rote kreuz ist ist der eingang... gerade aus ist drinnen eine treppe die nach oben führt

gamerman2
30.12.2010, 18:34
hei zusammen
ich finde das haus nicht wo jarrad drin ist ohne diesen typen komm ich nicht weiter!!

bittee helft mir :)

UwePutz
30.12.2010, 19:01
Schau Dir bitte die Grafik von CKomet an, besser kann man das Haus nicht kennzeichnen.

Doch wenn man die Quest aktiviert hat, sieht man das doch auf der Karte mit den Fähnchen markiert. Sich selbst sieht man dort auch als Pfeil-/Zeigersymbol, also kann man dort doch einsehen, ob der Held davor steht oder sich ganz woanders befindet. ;)

Arkam
06.01.2011, 06:42
Hallo zusammen,

je nachdem wie weit die Queste gediehen ist ist das Kreuz nicht an Jarreds Haus sondern am Turm der Stadtwache.
Dort spricht man dann mit dem Kommandanten und kann dann weiter zu Jarreds Haus.
Einfach Mal nicht die Treppen zur Wache hochlaufen sondern Mal im Erdgeschoss nach schauen.

Wenn ich mich richtig erinnere ist das nachdem man den Auftrag des Spielhöllen Besitzers angenommen hat sich um das Problem Jarred zu kümmern.

Gruß Jochen

UwePutz
06.01.2011, 08:27
@Arkam, ich glaube, Du verwechselt da etwas. Der Thread bezieht sich auf das erste Treffen mit Jarrad. Nachdem man den Kommandanten das erstemal trifft und seine Unterstützung anbietet. Für ihn soll man den Spitzel Jarrad ausfindig machen, und dazu muss man zu seinem Haus, wo er sich mit seiner Mutter aufhält.

Erst nachdem diese Quest erledigt ist, öffnet der Kommandant die Tore nach Hatmandor und erzählt einen von "Basel". Vorher kommt man garnicht durch die Tore und damit auch nicht zu "Basel" um die Aufträge von ihm zu bekommen. Bevor man dann von Basel die Quest "Der Mordauftrag" bekommt, muss man noch andere Aufträge erledigen. ;)