PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kämpfergilde]Der Hist Baum - Wie zerstöre ich ihn?



Simon Balthier
29.03.2006, 22:14
Und noch eine Frage, evtl sind ja einige von euch schon soweit wie ich in der Kämpfergilde und somit dabei, die Rotten zu bekämpfen...

Jetzt bin ich grade unten bei diesem Hist Baum und soll die Maschine zerstören...Bloß....Wie? ?(

Hab schon öfters versucht das lose Metalrohr zwischen die Zahnräder zu klemmen, jedesmal ohne Erfolg... :/


Hoffentlich weiß einer von Euch wie´s weitergeht! :)

Bin für jede Hilfe dankbar...


EDIT:

Hat sich erledigt...Einfach mit den Rohren in der Hand("y" gedrückt halten" daor stellen und "E" drücken...Schon sind sie hinüber... :)

DerIch
16.04.2006, 18:14
öhm.. vieleicht hast du ne andere Tastenbelegung als ich, aber bei mir klappt das nicht so ganz... *verzweifel*

Ich hab jetzt schon jeden sch**** probiert und mit deiner Beschreibung, ein Rohr in die Hand zu nehmen, sich vor die Maschine zu stellen und "E" (bei mir springen O_o) drücken, klappt auch nicht.

Wo habt ihr denn mit den verdammten Rohren angesetzt? Anscheinend bin ich nen absoluter Gromo, das ich das nicht schaff oder ich hab einfach irgendwas übersehen.

[edit]
ok, jetzt hab ich verstanden. Die Rohre nicht vor sich halten, sondern ins Inventar packen und dann die Maschinen eben "Benutzen" - welche Taste man auch immer damit belegt hat. *endlichpuh* :O