PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Universal-Mod-Manager



Kepe
26.12.2010, 15:57
Hi Leute,

ich hab mir den universalen Mod Manager runtergeladen, bei dem Fallout3 und New Vegas enthalten sind. Beim Starten von New Vegas hab ich überhaupt gar keine Probleme damit aber sobald ich auf Fallout3 klicke und starten möchte kommt die im Anhang zu sehende Fehlermeldung.

Wisst ihr an was das liegen könnte?
Ich würd nämlich gern wieder ein paar Mods installieren und das nervt wirklich sehr wenn ich immer die CD dafür einlegen muss um an die Datendateien zu kommen. Auch viele Mods die über FOMOD laufen kann ich überhaupt nicht installieren, weil sich der Manager für F3 ja überhaupt nicht öffnet. Ich hoff ihr könnt mir helfen ;)

Boïndil
27.12.2010, 05:52
Ist klar, du hast aus Sicherheitsgründen keine Schreibrechte im betreffenden Ordner. Wenn du die Spiele auf ein anderes Laufwerk installieren könntest, wäre das Problem gegessen. Sonst kannst du mal versuchen, den FOMM als Administrator zu starten.
FOMOD kannst du übrigens auch mit 7Zip öffnen und den Inhalt manuell in den Data-Ordner kopieren.

Kepe
27.12.2010, 13:55
Ok danke.

Wenn ich ihn als Admin ausführe gehts ;) <- wie ich es hasse :D