PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sumpf



cyrOxzZz
25.12.2010, 19:26
Moin,ich wollte fragen, da im Sumpf(3.Insel am anfang) da muss man son Amulett von sonem typ holen un dem Priester geben..woher bekomm ich das? Hab schon den ganzen sumpf abgesucht..da kommen nur so 2 rote Kreuze..aber da kann ich nichts tun..?

gruß cyrOxzZz

klausg3106
25.12.2010, 19:47
Moin,ich wollte fragen, da im Sumpf(3.Insel am anfang) da muss man son Amulett von sonem typ holen un dem Priester geben..woher bekomm ich das? Hab schon den ganzen sumpf abgesucht..da kommen nur so 2 rote Kreuze..aber da kann ich nichts tun..?

gruß cyrOxzZz


Moin, moin.
Hast Du mit dem Typ am Wagen gesprochen (Name fällt mir gerade nicht ein) ?
Hast Du denn schon mit dem Schmid gesprochen?

Es gibt 2 Möglichkeiten an das Amulett zu kommen.

cyrOxzZz
25.12.2010, 19:56
Den Schmied gibts nicht mehr bei mir..der ist Tot..wegen sonem zombie..un wenn ich den zombie töte dann rennt der typ mir imemr rein un stirbt dann am schluss..un der typ am Wagen..ka hab jeden angesprochen tut sich nichts.. -.-

Captain Morgan
25.12.2010, 20:12
Dasselbe Problem hatte ich auch. Da hilft nur neuladen und versuchen, den Schmied irgendwie zu retten. Ich hatte sogar auf den "Kill"-Cheat (PC-Version!) zurückgegriffen, da der immer zu schnell den Löffel abgegeben hat.

cyrOxzZz
25.12.2010, 20:20
Klasse aber ich hab kein savegame mehr vor der stelle..nurnoch danach.. -.- hast du vllt nochn savegame kurz vor der stelle ? wäre echt nett..

Captain Morgan
25.12.2010, 20:30
Ne, hatte das Spiel, nachdem ich es durch hatte, wieder von der Platte geschmissen. Vielleicht kennt jemand den Cheat für das Amulett? Irgendeine andere Möglichkeit muss es doch geben...

cyrOxzZz
25.12.2010, 20:41
Ja ganz ehrlich ich will nich mein charakter verlieren weil der ziemlich stark ist -.- un jetz wegen sonem scheiss nimemr weiterspielen können würd ich ziemlich schade finden >.<

gibts denn ne möglichkeit? bei den roten kreuzen i-was ?

klausg3106
26.12.2010, 10:24
Ja ganz ehrlich ich will nich mein charakter verlieren weil der ziemlich stark ist -.- un jetz wegen sonem scheiss nimemr weiterspielen können würd ich ziemlich schade finden >.<

gibts denn ne möglichkeit? bei den roten kreuzen i-was ?


Watt denn, hatt Du keine Saves? Auch keine automatischen Saves?
Dann passiert sowas halt. Dieses Problem wurde bislang in JEDEM mir
bekannten Spielerforum mindestens einmal angesprochen.
Wenn's nu garnicht weitergeht, muss man halt noch viel weiter zurück
oder gar nochmal neu anfangen; mit guten Vorsätzen zum Saven natürlich.


Den Schmied hatte ich beim 1. Mal auch mit umgehauen.
Nach dem Neuladen des Save von kurz vorher habe ich den Zombi mit
einer Einhandwaffe erledigt. Der Schmied war dankbar dafür.

Im Übrigen sollte man den Typ am Wagen nochmal ansprechen,
dann hat man die Möglichkeit das Amulett von ihm zu bekommen.

cyrOxzZz
26.12.2010, 12:40
Also der Typ an dem Wagen meint nur irgendwas von,ob ich das amulett schon habe..un ich sage dann..ne bin noch auf der suche...

CKomet
26.12.2010, 14:43
ich habe hier mal mein aktuelles hochgeladen...

www.twoworlds-game.de/downloads/Savegames/000211.zip

ist ein Stand bevor man den Sumpf betritt nach dem Gespräch mit Dar Pha und Ghortarius, so das man noch mal zu einem Seelenmeister gehen kann um gegebenfalls etwas umzuskillen. Dazu aber erst nach draussen gehen und dann teleportieren und nicht den Teleporter in Ghortarius Kammer nutzen, da man sonst gleich in den Sümpfen landet ;)

cyrOxzZz
26.12.2010, 15:32
Vielen dank..aber ich hatte nochn savegame vorher auf der Insel..hab ahtl die ganzen Quests usw. nochmal gemacht..und jetz wie ich den Schmied dann noch ansprechen konnte hat alles geklappt..bin ejtz shcon im Schloss :) trotzdem vielen dank !

CKomet
26.12.2010, 15:33
prima :) und von nun an regelmäßig speichern ;)

cyrOxzZz
26.12.2010, 15:38
Ja hatte ich ja :D aber ich hab die versehentlich überschrieben :P (Danke nochmals)

TomTom
27.12.2010, 11:20
Bei mir waren auch nach Ende Kapitel 3 noch 2 rote Kreuze im Sumpf, einer beim Spider Pit, der andere bei der verfluchten Gruft (oder so ähnlich). Auch waren an beiden Stellen jeweils diese roten Kreise, die anzeigen, dass da ein Gegner ist, aber da waren keine Gegner mehr. Wenn ich den thread hier so lese, war das aber net nur bei mir so mit den roten Kreuzen. Ich dachte schon, ich hätte eine vom Programm nicht vorgesehene Reihenfolge erwischt, ist aber scheinbar einfach nur ein kleiner Bug.

CKomet
27.12.2010, 11:30
ich vermute mal, das mit den roten Kreuzen ist eine verwechslung der angezeigten Symbole... da sollten wahrscheinlich die entsprechenden Marker für die Orte hin und nciht die roten Kreuze