PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Two Worlds II Leveln ab 34 (online)



Chainsaw
25.12.2010, 11:57
Guten Morgen liebe Community

Ich habe eine frage und zwar ab Level 34 dauert das level so schweinisch lange und es geht bis level 200 wie soll man das jemals schaffen ???
adventures habe ich schon alle gemacht und benutze jetzt zum leveln immer das letzte mit den Zombies aber das dauert so lange wie soll man das schaffen xD


MFG Chainsaw

klausg3106
25.12.2010, 12:17
Guten Morgen liebe Community

Ich habe eine frage und zwar ab Level 34 dauert das level so schweinisch lange und es geht bis level 200 wie soll man das jemals schaffen ???
adventures habe ich schon alle gemacht und benutze jetzt zum leveln immer das letzte mit den Zombies aber das dauert so lange wie soll man das schaffen xD


MFG Chainsaw

Hallo. Willkommen hier im Forum.
Wo bist Du überhaupt? Ich vermute mal in den Sümpfen?

Aber Du hast wohl Recht. Je höher das Level, je weniger bringen die Punkte für
gekillte Gegner. Dann fallen die Punkte für erledigte Quests mehr ins Gewicht. Ist leider so.
Wie kommst Du auf "200" ?
Normalerweise ist es schon schwer auf Level 46 zu kommen.
Zum Leveln gab es hier schon einige Threads.

TomTom
25.12.2010, 14:09
mmm ich hab ne Waffe für Level 46, aber da ist nicht dran zu denken. Hab das Spiel gerade mit Lvl. 42 beendet und alleine für Lvl. 43 fehlten mir 70.000 EXP. Ich denke, ich habe in den 62 Stunden meiner Spielzeit das Allermeiste im Spiel gesehen inklusive der Nebenquests, habe mir Zeit gelassen und bin in jede Ecke getappt. Ich kenne die Levelthreads nicht, aber ich vermute, die letzten Level wurden dank Multiplayer gemacht. Falls nicht müssen das wackere Grinder gewesen sein. 10.000 Zombies im Sumpf oder so, Yeah! :D

Cyrcle
25.12.2010, 14:21
@Chainsaw, wenn du mit Level 34 aus den Sümpfen kommst, hast du im Vorfeld der Sümpfe schon einiges an Quests übersehen.

Du solltest mal die Questauflistung von CKomet mit den von dir absolvierten Quest vergleichen ;)

Chainsaw
25.12.2010, 14:51
ich denke mal ihr versteht mich falsch
ich rede vom Online Spielen :D

klausg3106
25.12.2010, 14:59
ich denke mal ihr versteht mich falsch
ich rede vom Online Spielen :D

Dann solltest Du das auch von vorneherein sagen. Das kann man ja nicht riechen.
Die allermeisten hier im Forum sind nicht im Online-Spiel.

CKomet
25.12.2010, 15:00
ich denke mal ihr versteht mich falsch
ich rede vom Online Spielen :D

ich habe es dann mal eben in Threadtitel hinzugefügt ;)

Chainsaw
25.12.2010, 16:15
danke schön.
jetzt brauch ich nur noch eine antwort wie es leute innerhalb von 2 wochen auf level 1++ schaffen

Cyrcle
25.12.2010, 18:21
Ich weiss nicht, wie Two Worlds II da gestrickt ist ... Üblicherweise levelst du in einem Multiplayer deutlich schneller, wenn du in einem Team unterwegs bist, als wenn du die Multiplayer-Umgebung alleine erkundest ;)