PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine allerletzte Change (Bug)



CKomet
25.12.2010, 10:16
Ich habe testweise Cormic auf der Insel entkommen lassen, um diese Quest zu erlangen. Leider läßt sich Cormic nun in seinem Haus nicht töten. Patch ist draufgespielt. Hat das Problem noch jemand? Ich meine bei meinem ersten Durchgang ohne Patch hatte ich ihn erledigt.

klausg3106
25.12.2010, 12:05
Ich habe testweise Cormic auf der Insel entkommen lassen, um diese Quest zu erlangen. Leider läßt sich Cormic nun in seinem Haus nicht töten. Patch ist draufgespielt. Hat das Problem noch jemand? Ich meine bei meinem ersten Durchgang ohne Patch hatte ich ihn erledigt.


High.
Phrohes Phest.

Das Problem hatte ich auch, allerdings ebenfalls nach dem "Gold Upgrade"
(wieso heißt der eigendlich "Gold..."?).

Gut, dass ich (wie immer) vorher, vor dem Haus gesichert hatte.
Ich hatte auch im Haus gesichert, bevor ich tie Treppe hoch ging. Das hatte nicht geholfen, also:
Nochmal vor dem Haus starten und dann hat es geklappt.

Scheint eine Verschlimmbesserung zu sein.

Aber mal 'ne Frage: Ich konnte immer versuchen was ich wollte, der Kerl war immer schon weg.
Gibt's denn da auch 'ne andere Option, die ich wohl nicht gesehen habe?

CKomet
25.12.2010, 12:14
Aber mal 'ne Frage: Ich konnte immer versuchen was ich wollte, der Kerl war immer schon weg.
Gibt's denn da auch 'ne andere Option, die ich wohl nicht gesehen habe?
ranschleichen und nach dem Gespräch mit ihm ganz schnell sein und ihn niederschlagen... das scheint aber ein wenig Glückssache zu sein... versuche so zu stehen, wenn du auf ihn zugehst, das er an dir vorbei muß.

Ich habe es auch erst nach diversen Versuchen heute mal geschafft.

Ein erneutes betreten des haus hatte bei mir nicht geholfen, bei dem bug... bei beiden versuchen ließ es sich nciht töten.

klausg3106
25.12.2010, 12:24
ranschleichen und nach dem Gespräch mit ihm ganz schnell sein und ihn niederschlagen... das scheint aber ein wenig Glückssache zu sein... versuche so zu stehen, wenn du auf ihn zugehst, das er an dir vorbei muß.

Ich habe es auch erst nach diversen Versuchen heute mal geschafft.

Ein erneutes betreten des haus hatte bei mir nicht geholfen, bei dem bug... bei beiden versuchen ließ es sich nciht töten.


1. Ranschleichen? Da war keiner, den man anschleichen konnte. Oder war ich zu unvorsichtig?

2. Ich musste mehrmals versuchen. Ausgangspunkt: Vor dem Haus.

CKomet
25.12.2010, 13:31
1. Ranschleichen? Da war keiner, den man anschleichen konnte. Oder war ich zu unvorsichtig?

Also ich bin vorsichtig hingeschwommen und habe vom wasser aus beobachtet wo er sich aufhält und habe dann veruscht hinter seinen Rücken zu gelangen... Cormic ist nie am selben Ort auf der Insel sondern läuft da auch mal hin und her oder sitz auf einer Bank.



2. Ich musste mehrmals versuchen. Ausgangspunkt: Vor dem Haus. ich hatte meinen Neustartpunkt gleich nach dem Gespäch mit Lexington gesetzt.

klausg3106
25.12.2010, 13:52
Also ich bin vorsichtig hingeschwommen und habe vom wasser aus beobachtet wo er sich aufhält und habe dann veruscht hinter seinen Rücken zu gelangen... Cormic ist nie am selben Ort auf der Insel sondern läuft da auch mal hin und her oder sitz auf einer Bank.


ich hatte meinen Neustartpunkt gleich nach dem Gespäch mit Lexington gesetzt.


1. Bin auch rübergeschwommen, da war aber niemand.

2. Das sollte funktionieren. Hier weiß ich auch keinen anderen Rat.

CKomet
25.12.2010, 13:54
1. Bin auch rübergeschwommen, da war aber niemand.


hast du zuvor mit den Wachen am normalen Zugang zum Strand gesprochen gesprochen?

klausg3106
25.12.2010, 15:02
hast du zuvor mit den Wachen am normalen Zugang zum Strand gesprochen gesprochen?


Nein. Vielleicht war das mein Fehler.
Danke. Im nächsten Spieldurchgang probiere ich das mal.