PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der verlorene Partner



CKomet
22.12.2010, 19:43
Irgendwas scheint bei mir bei dieser Quest schief zu gehen oder nicht zu funktionieren...

Ich finde die Leiche von Mornar. Soweit noch alles okay... dannn taucht Knantuk auf und redet mit mir. Sagt ich solle die Augen (bzw) den Kopf zurück ins lager bringen...
Allerding kann ich keinen Kopf oder Augen aufnehmen... Im Inventar ist auch nichts zu finden. Und die Quest plötzlich aus dem Questlok verschwunden.

Ist das anderen auch passiert oder habe ich irgendwo etwas falsch gemacht?

Es ist übrigens egal ob ich die Leiche noch vor dem Gespräch mit Knantuk durchsuche oder danach...

UwePutz
22.12.2010, 21:09
Das Problem haben viele. Es ist wahrscheinlich ein Bug. Ich habe unwahrscheinliches Glück gehabt, ich habe so ca. 15 mal im Wechsel mit Knantuk gesprochen und die Leiche von Mornar durchsucht. Plötzlich hatte ich die Augen im Inventar.

CKomet
22.12.2010, 22:32
bist du da immer zwishen den beiden hinund her gedüst? und war die quest da noch aktiv?

ich meine beim ersten durchgang hatte es auch auf anhieb geklappt...

(edit: hatte doch nicht geklappt wenn ich meine Questliste mir anschaue vom ersten durchgang... ;)

UwePutz
23.12.2010, 05:55
Doch, meine Quest im Log blieb immer aktiv. Habe aber im Forum ZuxxeZ viele Klagen über genau das Problem "die Quest war nicht mehr aktiv" gelesen. Ja, ich bin immer zwischen beiden hin und her. Langsam glaube ich aber, ich hatte ebend irgendwie Glück dabei. Können wir nur hoffen, dass mit dem Patch die Fehler in den Quests behoben werden. Es ist ja nicht die einzigste Quest, die auf irgendeiner Art einen Bug hat. ;)

Edit: @CKomet, gehört hier nicht her, aber hast Du meinen Beitrag von vorgestern im Sammelthread für Questauflistung übersehen?

CKomet
23.12.2010, 13:30
ich habe jetzt den goldpatch installiert und die quest noch mal gemacht, da ich glücklicherweise davor noch einen save hatte und noch nicht großartig weitergespielt hatte....

Nun bekomme ich ein Inventarfenster mit den Augen :)

UwePutz
23.12.2010, 14:51
Na dann, wollen wir mal schauen ob auch die anderen Questfehler behoben sind. Habe ja gesagt, mit Veröffentlichung des Gold Patch fang ich nochmal ein neues Spiel an. :D

TomTom
23.12.2010, 16:43
@Ckomet: Also der Patch ist kompatibel mit alten Saves und Du hattest keine Probleme nach dem Update, weiter zu spielen?

CKomet
23.12.2010, 16:49
@Ckomet: Also der Patch ist kompatibel mit alten Saves und Du hattest keine Probleme nach dem Update, weiter zu spielen?

habe noch nicht viel seit der installtion gemacht, aber bisher hatte ich keine Probleme :)
daher kann ich für mich bisher sagen, der patch ist kompatibel ;)

TomTom
23.12.2010, 16:52
Sehr schön..in den Releasenotes steht ja was von wegen Probleme mit Savegames gefixt und Option für kleine Icons im Inventar...haben will. Dann lutsch ich mir den mal heute abend :D