PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "übrigens, ich bin David.." die 2.



CKomet
21.12.2010, 10:29
Nichts böses ahnend treffe ich einige Tage später (ingame) Daid auf dem östlichen Marktplatz wieder und spreche ihn an. Da gibt er mir seien Anfangsquest nocht mal, die ich ja aber zum entsprecehdnen zeitpunkt erfüllt hatte, da ich sonst ja nicht weitergekommen wäre...
Nur ist da diesmal kein Päckchen mehr abzuholen. Wenn ich ihn dann noch mal anspreche fragt er weiterhin nach dem Päckchen.

Hatte das auch schon jemand und gibt es abhilfe, oder bleibt die Quest nun offen?

UwePutz
21.12.2010, 15:23
Nein, dass hatte ich nicht. "Übrigens ich bin David" war bei mir nach der Übergabe des Päckchens erfüllt und erledigt.

David kam bei mir wieder ins Spiel nach der Quest "Das unvergleichliche Buch". Nachdem ich Timothy das Buch übergeben hatte, stand David aufgeregt vor der Universität und hatte ein grosses Problem. Ihm wurde vorgeworfen, dass Buch welches ich ja für Timothy entwendet habe, geklaut zu haben und es drohte ihm die Zwangsexmatrikulation.

Nachdem ich meine Hilfe zugesagt hatte, war die Quest "Die Sache mit dem Buch" im Questlog eingetragen.

CKomet
21.12.2010, 15:34
die Quest war bei mir auch erledigt, bis ich ihn zufällig angesprochen habe. Danach wurde sie wieder aktiviert :(

UwePutz
21.12.2010, 17:22
Da fällt mir gerade ein, dann gibt es wohl mehrere Quests die derartige Fehler haben. Ich denke gerade an die Swallows. Die Quest "Die Trophäe". Nachdem ich die erledigt hatte, und Hal'Den die Kette von der Kreatur Toe gegeben habe, machte ich mich auf, die Quest "Der verlorene Partner" zu machen.

Nachdem ich die Augen von Mornar im Inventar hatte, machte ich mich auf ins Lager der Savenger um Revnar den Tod seines Partners mitzuteilen. Im Lager kam ich wieder an Hal'Den vorbei, und da das Gesprächs-Icon angezeigt wurde, sprach ich ihn nochmals an. Hätte ja sein können, dass er noch etwas für mich hat.

Doch er fing wieder mit der Trophäe an. Da ich es aber schon erledigt hatte, nahm ich die ablehnende Option und im Questlog stand sofort, dass die Quest "Die Trophäe" gescheitert ist.
Dann scheinen ja noch einige Quests Fehlerhaft zu sein.