PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komischer Bug oder was auch sonst



Dosch
20.12.2010, 13:00
Hallo Leute!
ich brauc´h mal wieder eure Hilfe....im Singleplayer habe ich manchmal ein komisches Phänomän.
wenn ich innerhalb von gebäuden oder Höhlen bin fängt meine Char an sich wie auf einer Überdosis SPEED zu bewegen. Er wird soooo schnell als wenn ich die ganze Zeit sprinte. Sobald ich wieder ins Freie gehe ist die Bewegung wieder normal .........
kann man das irgendwie abschalten

UwePutz
20.12.2010, 19:30
Mit der Tab-Taste kann man zwischen Gehen und Laufen hin - und herschalten, aber das er sich Überschnell (Speed) bewegt, ist bei mir im gesamten Spiel nicht vorgekommen. Dafür hatte ich 2-3 mal, das er in Höhlen eine Strecke von ca. 20 - 30 Metern über den Boden rutschte anstatt zu gehen/laufen. ;)

Dosch
21.12.2010, 10:16
Mit der Tab-Taste kann man zwischen Gehen und Laufen hin - und herschalten, aber das er sich Überschnell (Speed) bewegt, ist bei mir im gesamten Spiel nicht vorgekommen. Dafür hatte ich 2-3 mal, das er in Höhlen eine Strecke von ca. 20 - 30 Metern über den Boden rutschte anstatt zu gehen/laufen. ;)

an der TAB Taste liegt es nicht, wenn ich die noch zusätzlich drücke ......dann ist Mr. Bold aus Jamaica Blass vor Neid. Ich weiss wirklich nicht voran das liegt ......... naja ........ einfach immer mal wieder neustarten, dann geht das für eine Weile weg .........
IST DAS SPIEL NICHT TROTZDEM DER HAMMER ???