PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Problem] Orksche Albträume



Soulstormer
19.12.2010, 17:36
Ich habe die Quest angenommen und bin auch in die Höhle, doch hätte wohl nicht voraus rennen sollen, den Arghud hat mich nicht angesprochen und die Felsentür war auch nicht geschlossen als ich in die Höhle ging. Habe die ganzen Skelette platt gemacht und kam schließlich beim Magier hat, der hat sich nicht gewehrt, hat mich zwar gewundert, aber naja trotzdem kaputt geklopft. Wieder raus, siehe da Arghud spricht mich an und ich bin eingeschlossen, wieder rein, der rote Punkt auf der Minimap ist da, jedoch kein Magier, auch der Teleporter ist nun nicht mehr aktivierbar. Also wieder raus, mit Teleportstein weg teleportiert und Arghud in der Hoffnung das beendet die Quest verprügelt ?> nichts. Wieder rein, immer noch nichts. Werde auch ab und zu random wieder in diese dämliche Höhle tele portiert und würde auch gerne alle Quests der Orks lösen.

Wäre für eine Lösung, von mir aus auch Cheats (sind ja hier nur zur Fehlerbeseitigung).

CKomet
19.12.2010, 17:40
Bitte bei Fragen nicht die spoilerfunktion verwenden... wie soll man sonst gleich erkennen um was es geht ;) Die spoiler nur nutzen, wenn man zusätzlich etwas erwähnt.

hast du keinen älteren Speicherstand, den du nutzen kannst um das noch mal von vorneherein in korrekter reihenfolge zu machen?

Soulstormer
19.12.2010, 17:47
In der Höhle wurden leider ewig viele autosaves angelegt, daher nur einen der 1 1/2 Stunden zurück reich.

Spoiler hatte ich verwendet da ja dennoch was über ne Quest drin steht.