PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein 2ter teleportstein ?



Trias
19.12.2010, 06:40
Hallo Abenteurer,

angeblich solls irgendwo noch einen 2 ten mitnehmbaren teleportstein geben
weiß zufällig jemand wo der zu finden ist

Grüße

UwePutz
19.12.2010, 07:44
Das kann ich jetzt nicht mehr sagen, ist schon zu lange her. Habe es leider nicht notiert. Wenn man aber alle möglichen Truhen, Kisten, Schränke und Komoden knackt, findet man dort ab und zu einen persönlichen Teleporter. Auch die kann man auf die Shortcutleiste legen und von dort benutzen, und bei Bedarf wieder einsammeln.
Oft habe ich sie an bestimmte Orte ausgelegt in der Umkreis kaum ein stationärer Teleport vorhanden war. Im Laufe des gesamten Spiels hatte ich so um die 20 - 25 persönliche Teleporter. Ich habe natürlich alles geknackt, was mir in die Quere kam.

CKomet
19.12.2010, 09:54
die persönlichen teleporter findet man in truhen oder kann sie ab und an auch bei Händlern kaufen. einfach mal alle abklappern.

das mit dem einsammeln hat bei mir bisher nicht geklappte... sobald ich die abgelegt habe, blieben sie liegen wo sie waren und ich konnte sie nur noch zum Teleportieren benutzen.

Cyrcle
19.12.2010, 10:12
Du musst von diesen Steinen nur etwas weiter gegehen. Dann verschwindet das Benutzen-Icon und wird durch ein anderes ersetzt. Damit kannst du die Teile wieder einsammeln