PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unternehmergeist



CKomet
18.12.2010, 14:39
bei der Quest gibt man ja Abbas etwas Startkapital für sein Geschäft... Kann man ihn später auch noch mal wiedertreffen und eine belohnung für die Hilfe bekommen?

alceleniel
18.12.2010, 15:19
Der Quest besteht aus mehreren Teilen. Nachdem man ihm das erste mal was gegeben hat trifft man ihn in seiner Werkstatt zwischen Cheznaddar und Hatmandor. Es muss aber etwas Zeit dazwischen vergehen.

CKomet
18.12.2010, 15:27
irgendwie dämlich das man die quest nicht aktivieren kann um zu schauen, ob da noch was kommt....

UwePutz
18.12.2010, 16:33
Es liegt zwar schon 2 Wochen zurück, wo ich diese Questreihe absolviert habe, ich versuche es mal, sie aufzulisten. Sollte einer erst vor kurzen gespielt haben und meint da fehlt etwas, oder an der Reihenfolge stimmt irgendetwas nicht, bitte schreiben.

Beim Haken in Cheznaddar:

Am Haken mit Abbas ein paar Worte wechseln und als Investor einspringen, ihm Geld geben. Questeintrag. Unternehmergeist - Teil I wird freigeschaltet.

Unternehmergeist - Teil I:

Sobald man Abbas in seiner Werkstatt zwischen Hatmandor und Cheznaddar besucht, erzählt er seine neuen Ideen und benötigt mehr Geld > Geld geben.
Belohnung: 3.000 Erfahrungspunkte, 1.870 Auras, Rüstungsoberteil Pavianhaut und ermöglicht die Quest: Unternehmergeist - Teil II

Unternehmergeist - Teil II:

Wenn man ihm nun erneut besucht, macht er erneut einen Vorschlag um den Bedarf an Waffen und Rüstungen zu decken, braucht er neue Arbeiter und Rohstoffe, also Geld > Geld geben.
Ob man hier eine Belohnung in Form von Auras bekommt, habe ich nicht mehr so in Erinnerung.

Beim nächsten Besuch macht Abbas ein weiteres Angebot, das es in sich hat. Er benötigt satte 20.000 Auras > Geld geben, auch wenn ein der Betrag sehr hoch vorkommt.
Belohnung: 3.800 Erfahrungspunkte, 7.700 Auras, Rüstungsoberteil Varnhaut und ermöglicht die Quest: Der neue Betrieb

Der neue Betrieb:

beim nächsten Besuch deutet Abbas an das seine Hoffnung auf Gewinn sich nicht so erfüllt haben wie erwartet, aber es springen 10.000 Auras dabei heraus.
Jetzt an die Sichtweise zweifeln und aus dem Geschäft aussteigen.
Belohnung: 4.200 Erfahrungspunkte, 30.007 Auras und Rüstungsoberteil Nashornhaut

Wie "alceleniel" schon erwähnte muss man zwischen jeden Besuch eine gewisse Zeit verstreichen lassen. Ich habe immer eine andere Quest erledigt und dann einen erneuten Besuch abgehalten.

Ich hoffe, ich habe das nach zwei Wochen noch einigermassen hinbekommen und konnte weiterhelfen. ;)