PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aurora "Eine neue Welt" Quest???



Andrille
18.12.2010, 04:20
Hallöchen zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage an Euch.
Bin jetzt schon zum X-ten mal mit Fable III durch! :] und naja, hatte sicher viele Bugs und so, aber eins macht mich jetzt schon etwas nachdenklich :confused:

Was sollte eigentlich passieren, wenn man dieser Frau in Aurora die Reise finanziert hat???
Ist hier irgendwer weiter gekommen oder kommt da vielleicht noch ein Add-on dazu raus?
Werd echt nicht schlau aus dem Quest :(

Und noch was, wenn ich schon dabei bin ;) ...

Bin noch auf der Suche nach 2 Waffen:

JACKS HAMMER - HÜHNERFLUCH

Mein Gamertag: Andrille

Danke und schöne Festtage Euch allen! :D

Andrille
18.12.2010, 04:22
Ubs! Das muss wohl verschoben werden...Sollte eigentlich in den Fable III tread :eek:

Reona
18.12.2010, 10:10
Ich denke mal die Quest ist ein Hinweis auf ein Zukünftiges Add-On,oder aber halt nur Verarsche.

ValnirAesirsson
18.12.2010, 15:05
Ich hab´s nie nachgeprüft, aber es heißt das man ihr(der Questgeberin) Schiffswrack bei Driftwood finden kann

Reona
18.12.2010, 16:06
Weißt zwar nicht wer das sagt,aber das stimmt dann.
Habe nämlich auf meinem aktuellen Spielstand Driftwood komplett vor Aurora fertig gemacht und mich schon gewundert warum auf der einen Insel nicht das Wrack liegt und die Truhen stehen.

Andrille
18.12.2010, 18:06
Habs gefunden juhu! :)

Danke für denn Tip!

In Millfields gibts noch ein Rätsel zu lösen, komm da aber leider nicht weiter :confused:

Es geht um die 3 Statuen, die um den Bowertümpel stehen.
Man muss sie irgendwie aktivieren. Bei 2en ging es, aber die dritte ist glaube ich kaputt :D

Hat das einer von Euch vielleicht schon geschafft? Soll ein spezielles Easter-Egg sein hab ich irgendwo gelesen.

Kirill
29.12.2010, 21:03
-zuerts euren Goldraum 4mill sammeln
-Dann auf den goldhaufen laufen und den schlüssel nehmen
-das gold (also alles) in eure staatskasse legen oder verbrauchen
-untet steht eine kiste die macht ihr auf ubd da liegt :Hühnerfluch
:)
Viel glück :D

Reona
30.12.2010, 05:52
Bei Dir liegt da Hühnerfluch drunter.
Bei mir liegt da Kaliber-48-Drachenstampfer.
Keine Ahnung welche Waffen alle darunter liegen können,ich weiß bisher 4,die 2 bereits genannten und dann noch Sandgans und Schwingendes Schwert.
Ach ja es sind 5 Millionen die man braucht um an den Schlüssel zu kommen.

Kirill
04.01.2011, 20:44
ich weiß nicht ich habe vor kurzem 4 mill durch lauten spiel schmieden usw. angesammelt und da konnte ich den schlüßel nehmen...:confused:
ich siel das zweite mal also bin eig mit dem spiel durch ;)

Reona
05.01.2011, 06:45
Ja wie denn?Bist den letzten Meter zum Schlüssel gesprungen?
Nichts gegen Dich,aber ich habe das Spiel mittlerweile bestimmt 10x durchgespielt z.B.gerade gestern wieder und es sind genau 5 Millionen.

Erdfalke
05.01.2011, 15:32
...Reona hat Recht...erst ab 5 Millionen ist der Berg so groß, dass man in die Ausbuchtung gehen kann, in der der Schlüssel ist...bei 4 Millionen müsste man hinspringen...Problem: Die Fable-Figur KANN NICHT springen!

b3rs3rK3R
05.01.2011, 16:10
Wozu muss man auch Springen können :P (Geht bei vielen Guten Rollenspielen nicht...)