PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online



Dosch
17.12.2010, 12:34
moin moin Leute
ich habe mir gleich nach dem RELEASE das GAME geholt - und ich muss sagen ......ein SUPER ROLLENSPIEL es hat mich nach GOTHIC 4 wieder aufgebaut ;)
Allerdings bin ich jetzt mit dem Singleplayer Modus durch und wollt mich mal in der ONLINEWELT behaupten.....allerdings kommt beim registrieren eine Meldung, die mich schon sehr wütend macht.

MEIN SCHLÜSSEL ist in BENUTZUNG :mad: und in Klammern (JOGI06) sollte das der USER sein der mein KEY benutzt sollte er sich warm anziehen - aber das ist nicht euer Problem......aber ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich tun kann ????? DANKE FÜR JEDE HILFE und FÜR JEDEN TIP

CKomet
17.12.2010, 12:36
ich würde mich da mal direkt an Zuzzex wenden und dort entweder in deren Forum nachfragen oder über deren webseite einen Ansprechpartner suchen.

Dosch
17.12.2010, 13:04
ich würde mich da mal direkt an Zuzzex wenden und dort entweder in deren Forum nachfragen oder über deren webseite einen Ansprechpartner suchen.

Danke für die schnelle Antwort - aber wie kann das passieren ????? ich meine das ist doch mein KEY wie kann der in Gebrauch sein ??? schon komisch oder

UwePutz
17.12.2010, 15:09
Möglich ist Alles! Es gibt Spionageprogramme, Keylogger etc., von Deinen PC oder auch von den Servern Zuzzex. Eine 100%tige Sicherheit gibt es nicht.
Wäre aber interessant zu erfahren was Zuzzex sagt. Solltest Du eine Antwort erhalten, wäre es schön, wenn Du es hier posten würdest.
Es ist ja nicht auszuschliessen, dass noch andere davon betroffen sind.

Dosch
17.12.2010, 15:31
Möglich ist Alles! Es gibt Spionageprogramme, Keylogger etc., von Deinen PC oder auch von den Servern Zuzzex. Eine 100%tige Sicherheit gibt es nicht.
Wäre aber interessant zu erfahren was Zuzzex sagt. Solltest Du eine Antwort erhalten, wäre es schön, wenn Du es hier posten würdest.
Es ist ja nicht auszuschliessen, dass noch andere davon betroffen sind.

das werde ich auf jedenfall machen - aber wie will ZUZZEX es rausbekommen, dass ich derjenige bin, der das Original in der Hand hält und nicht der ,der mit dem KEY das Spiel ONLINE geniesst.

ich finde es einfach echt gemein ...... ich habe mich soooo sehr auf den ONLINE MODUS gefreut und dann sowas ........

ich könnt Knochen kotzen :motz

UwePutz
17.12.2010, 15:49
Du hast doch den Kaufbeleg / Rechnung etc. Das kann der andere nicht haben.

Cyrcle
17.12.2010, 15:50
Der Nachweis ist ganz einfach. Da der Code auf der Rückseite des Handbuches steht, musst du diese nur scannen und denen zusenden ;)

Edit: Ein Kaufnachweis zusätzlich ist hilfreich

Dosch
17.12.2010, 15:57
Du hast doch den Kaufbeleg / Rechnung etc. Das kann der andere nicht haben.

leider habe ich keinen Kaufbeleg mehr ......... aber das Spiel .... und natürlich auch das Handbuch ........ und von dem Handbuch auch die Rückseite ....

UwePutz
17.12.2010, 18:38
Ja, verfahre so wie es "Cyrcle" geschrieben hat. Nachgeben solltest Du nicht, denn es ist Dein Spiel, Du hast es erworben. :A