PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kodex seiten/assasinen gräber



blutzecke
17.12.2010, 10:55
guten morgen
ich wollte mal eben fragen wo ich da vinci finde da ich die ein oder andere seite noch gefunden habe. und ja ich habe schon die versteckte klinge von ihm bekommen.

und 2tens ich bin ende seq 2 und habe noch kein assasinen grabe gefunden ist das schlimm oder nicht so wichtig sie sofort zu finden?

ranschan
17.12.2010, 11:05
Leonardos Werkstadt ist auf der Karte markiert.

Die Assassinen Gräber kommen mit der Zeit. Das erste Grab muss man im Laufe der Story machen, die anderen Gräber erscheinen im Laufe der Story auf der Karte.

Kasis
17.12.2010, 14:57
Kommt jetzt nach jeder Sequenz ne Frage nach irgendwas was noch nicht aufgetaucht ist? ^^

Mein Tipp wäre:

Spiel das Spiel einfach mal weiter. Das kommt schon alles noch, zumal du eh noch am Anfang bist.

Wie an anderer Stelle geklärt kannst du in dem Spiel nichts verpassen. Also keine Sorgen machen und drauf los Spielen. Lass dich einfach überraschen wann was kommt :)

blutzecke
19.12.2010, 17:04
hmm hab mal anchgeschaut eben da vincis werkststatt wird mir nicht auf der karte angezeigt, ich war schon dorrt wo ich am anfang zusamm mit der mutter die kiste abgeholt war, aber auch dort komm ich nicht rein usw.

Shadow
19.12.2010, 17:21
hmm hab mal anchgeschaut eben da vincis werkststatt wird mir nicht auf der karte angezeigt, ich war schon dorrt wo ich am anfang zusamm mit der mutter die kiste abgeholt war, aber auch dort komm ich nicht rein usw.

Wie weit bist du denn in der Story?
Im späteren Verlauf ist Leonardo nämlich an unterschiedlichen Orten. ;)

blutzecke
19.12.2010, 18:13
Wie weit bist du denn in der Story?
Im späteren Verlauf ist Leonardo nämlich an unterschiedlichen Orten. ;)

ich habe grade den kerl umgelegt der den vater bruder usw verraten hat
sein angeblich besten freund.

Prince2004
19.12.2010, 18:44
Er heißt "Gonfaloniere" Uberto Alberti und ist mit das erste Attentatsziel von Ezio Auditore.

Zu Leonardo:
Ihn wird man erst etwas später im Spiel wiedertreffen, seine Position wird dann mit einem L in einer Raute auf der Karte angezeigt.

blutzecke
19.12.2010, 19:48
Er heißt "Gonfaloniere" Uberto Alberti und ist mit das erste Attentatsziel von Ezio Auditore.

Zu Leonardo:
Ihn wird man erst etwas später im Spiel wiedertreffen, seine Position wird dann mit einem L in einer Raute auf der Karte angezeigt.

genau den hab ich umgelegt wusste den namen nicht auswenig

ok danke schön