PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wächterin Sarah Lyons ?



Sickma
16.12.2010, 19:35
Ich bin auf dem Weg zum GNR Gebäude. HIer soll ich ja eigendlich das erste mal auf "Wächterin Sarah Lyons" von der Bruderschaft treffen...
Aber nix is...:confused: Ich bin jetzt alleine durch die ganzen Mutanten, hab den Dicken vorm GNR Gebäude platt gemacht :cool: und bin auch schon drin bei TreeDog gewesen.

Wo finde ich jetzt "Wächterin Sarah Lyons"? :confused:

War schon in river city, will heißen, ich weiß schon wo papi steckt, aber ich würde ja auch gerne mal in die zitadelle. und ohne die wächterin siehts wohl schlecht aus...
mmmmh, was mach ich falsch?
Schon mal vielen dank
M.

Dark_Knight
16.12.2010, 19:41
Lyons wirst du wohl erst wieder in der Zitadelle treffen, da du einen Questteil übersprungen hast, indem du gleich nach Rivet City gegangen bist und mit Dr. Li gesprochen hast. ;)

Du brauchst die Wächterin aber gar nicht, um in die Zitadelle zu kommen. Finde einfach den Vater und im Laufe der Hauptquest wirst du dann dort hinkommen. :A

Sickma
16.12.2010, 19:49
wow, das ging ja fix. danke für die prompte antwort:]

aber schade ist das schon. und wer ist schuld? die quest um das ödlandtagebuch. dachte mir ich mach mal erst das zuende... jetzt weiß ich natürlich schon die hälfte vom hauptquest :mad:

egal, rockt trotzdem :]

Dark_Knight
16.12.2010, 19:52
... jetzt weiß ich natürlich schon die hälfte vom hauptquest :mad:

Keine Sorge, du hast nur einen kleinen Teil verpasst. ;)

Die Paladine hätten dir nur beim Kampf geholfen. Dann hättest du mit Three Dog geredet und für ihn einen Auftrag erledigt, damit er dir verrät, wo der Vater hin ist. Optional könntest du ihn auch überreden. :A

Die Hauptquest dauert noch länger. Keine Sorge. Mit Broken Steel sogar noch länger. :)

Aaaaaimbot
17.12.2010, 00:40
Auf die Weise ist allerdings leider auch ein Fatman mit 8 Schuß futsch, dens sonst vorm GNR-Gebäude gegeben hätte... :(

Dark_Knight
17.12.2010, 14:26
Auf die Weise ist allerdings leider auch ein Fatman mit 8 Schuß futsch, dens sonst vorm GNR-Gebäude gegeben hätte... :(

Ist jetzt auch keine Tragödie, denn sein wir mal ehrlich: Wann benutzt man den schon? :D

Hauptsache ist jedoch, dass die Hauptquest noch weiterzuführen ist. :A

germi
17.12.2010, 14:52
Auf die Weise ist allerdings leider auch ein Fatman mit 8 Schuß futsch, dens sonst vorm GNR-Gebäude gegeben hätte... :(

Der Fatman müsste doch trotzdem da sein, oder? Ich meine es kommt nur Sarah mit den drei Leuten nicht.

Man kann aber trotzdem noch Three-Dogs Quest erledigen, dann gibts als Belohnung:

den Schlüssel für das Waffenversteck in Hamiltons Schlupfwinkel

Diese Belohnung bekommt man auch wenn man den Sprachcheck von Three-Dog bestanden hat, denn dann sagt er einem ja vorher schon wo der Vater hin ist. Daher gibts dann diese alternative Belohnung für die Erfüllung des Quests.

Sickma
17.12.2010, 15:38
Ja,die sender-satschüssel quest konnte ich trotzdem machen.

Aaaaaimbot
18.12.2010, 00:18
Der Fatman müsste doch trotzdem da sein, oder?
Ne. Der ist nämlich bei ner Leiche, die dann ganz einfach auch nicht da ist... und dafür gibts mehr Mutis!