PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game of the year edition - addons starten?



Munro22983
16.12.2010, 16:20
Hallo Zusammen,

habe die goty edition.
Nach installation der ersten dvd hab ich gleich mal das game angefangen und vor lauter sucht durchgezockt. Jetzt wollte ich die entzugserscheinungen mit den addons stillen. Habe dvd2 eingelegt und nach langer, sehr langer wartezeit kam auch das setup (win7).

Die addons sind installiert aber wie und wo starte ich diese? Im Hauptmenü ist der Button "downloads" beim neustart nicht anklickbar. Wenn ich mein letztes savegame lade und die schlusssequenz nochmal anschaue, kann ich ihn anklicken. Jedoch ist nichts drin. Auch ein Klick auf verfügbare Inhalte anzeigen bringt nichts.

Wer kann helfen?

partybeule
16.12.2010, 16:51
Herzlich Willkommen im Forum,
hast du die DLCs denn auch über den Launcher aktiviert?
Oder nutzt du den eh viel besseren Fallout Mod Manager?

Broken Steel muß übrigens VOR der letzten Mission aktiviert werden, sonst passiert entweder gar nichts oder du hast mit starken Bugs zu kämpfen.

Hast du alle DLCs?



VG

Edit: schau mal wohin die Installiert wurden. Die müssen im DATA-Folder von Fallout3 liegen, sonst findet das Spiel die nicht.

Munro22983
16.12.2010, 17:24
Also jetzt hab ich sie im launcher aktiviert, danke für den tip. Im Hauptmenü seh trotzdem noch nichts. Wie läuft denn das generell? Muß ich erst ein neues spiel starten oder wie? Hab inzwischen etwas gegoogelt..
Und ja ich hab alle im Data Folder.

alceleniel
16.12.2010, 17:27
Wenn die DLC aktiviert sind, dann bekommst du im Spiel neue Nachrichten bzw. einen Hinweis auf die neuen Quests. Auch wenn du bereits mitten in einem Spiel bist.

Broken Steel, das es ja ermöglicht nach dem eigentlichen Ende weiterzuspielen, musst du wie schon gesagt, vor der letzten Aufgabe aktiviert haben, sonst funktioniert es nicht.

partybeule
16.12.2010, 17:28
sobald die DLCs geladen und vom Spiel akzeptiert wurden, erhältst du i.d.R. eine Quest oder einen Funkspruch(geloggt im PipBoy).

Ausser Broken Steel, da bekommst du ingame die Meldung, dass BS geladen wurde und dein Maximallevbel auf 30 erhöht wurde.

Eigentlich kannst du die Meldungen nicht verpassen.
Ob die jetzt unter Downloads stehen oder nicht - kA

Bei mir stand da nie was...



VG

Munro22983
17.12.2010, 12:08
Alles klar! Es läuft alles..
Vielen Dank!