PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iron Man Anzug



Smaiva
15.12.2010, 19:58
abend leute
ich suchte heute den mod den ich net fand , jointe bei nexus den chat und mir wurde gesagt es müssen neue meshes gemacht werden.
ich wollt dazu beitragen dass der mod auch bei NV da ist, aber ich kenn mich da nicht aus.
soviel ich verstehe sind die meshes die grundformen der rüstung, und die könnte man eig aus F3 übernehmen oder nicht ?

Ceremonius
16.12.2010, 10:53
Rein theoretisch - ja.
Praktisch müsste man sehen, ob es nicht doch irgendwelche Komplikationen gibt.

Also, habs mal konvertiert und ausprobiert. Die Teile brauchen wirklich neue Meshes, ansonsten funktioneren schon. Sieht etwas seltsam aus, wenn der Palmlaser aus der Brust kommt und ähnliches. Warmachine läuft auch rum, als würde er gerade einen Raketenwerfer tragen.

Smaiva
16.12.2010, 15:24
danke dass dus ausprobiert hast
wie lange dauert es meshes zu erstellen ?

Ceremonius
16.12.2010, 16:14
Weiss nicht, wie lang die dafür brauchen. Sind ja immerhin 2 Anzüge mit verschiedenen Funktionen.
Notfalls setz dich selbst hin, Tutorials gibts ja genug.
Sind also 4 oder 5 Stück die angepasst werden müssten.

Wobei ich mal sagen muss, das der Ironman anzug verdammt hässlich ist, wenn man mit dem Filmanzug vergleicht ;)

Smaiva
16.12.2010, 16:39
aber ein roboter outfit würde gut zu mir passen da ich alles niedermetzle^^
der i robot mod is net ganz mein ding da man da net nur wie ein mensch in nem robo aussieht sondern komplett wie ein roboter

Ceremonius
16.12.2010, 19:52
Dann empfehle ich dir diesen Mod:
http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=35747
Das ist ein Skin retex, welcher sehr an Mass Effect 2 erinnert, sofern man denn böseartig ist.

Hier könntest du dann noch Mods, ala Arms X Arms nach NV konvertieren, um dem Cyborgfeeling den nötigen touch zu verleihen.

Dann könntest du die Rüstungen notfalls später drüberklatschen.

Smaiva
16.12.2010, 20:21
danke man
der wird zu meinem batman anzug passen ;D