PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Gegner / Gebiete sollten nicht mehr an Spielerlevel angepasst werden



ReVo
14.12.2010, 16:18
Hallo Leute,

kann mir jemand bitte sagen ob es schon gute mods bzw einen guten mod gibt was das ganze scaling aufhebt? Also Gegner werden oft am lvl angepasst und Gebiete ändern sich schnell man man die mit einem anderen level besucht.

Finde ich nicht so toll :) , ich suche Mods wo am besten alle Gebiete einen festen lvl haben (also dort alle Monster, NPCs etc) und ich nicht einfach mit lvl 1 überall alles gleich killen kann.

Gibt es sowas schon irgendwo?

Danke und Gruß

.:Teddy:.
24.12.2010, 16:17
Ganz so schlimm wie bei Oblivion ist es ja nicht, aber du hast schon recht: DIeses widerliche levelscaling bei fast jedem modernen Rollenspiel ist verdammt demotivierend. Nevax balanciert es zumindest etwas besser. Ein komplette "entsorgung" des scalings habe ich noch nicht als mod gesehen.

bose
27.12.2010, 11:28
Wie muss ich mir das vorstellen?
Dass man mit Stufe 1 jederzeit gegen einen Übercazador kämpfen kann?
Wo ist da der Vorteil?

Über Stufe 30 Leveln und gut is.

Misantrooper
27.12.2010, 13:52
Wie muss ich mir das vorstellen?
Dass man mit Stufe 1 jederzeit gegen einen Übercazador kämpfen kann?
Wo ist da der Vorteil?

Über Stufe 30 Leveln und gut is.

ganz im gegenteil, so wäre es derzeit.

er will eine mod, die das ödland in levelbereiche aufteilt. z.b. gegend um goddspring haben die gegner feste level 1 - 3 oder die todeskrallen haben das feste level 25, um nur mal beispiele zu nennen.