PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erweiterungen



Kyonil
12.12.2010, 14:54
Da im Deus Ex Human Revolution ja noch nicht los ist mach ich mal ein Thema auf.
Und zwar was ist eure liebste Modifikation am körper und was würdet ihr euch für eine mod wünschen schreibt es ruhig mal.

ich mach auch mal denn anfang:
Munitionsupgrades ohne was zusätzliches zu kaufen.

Keksus
13.05.2011, 12:34
Ich hätte gern die Sichtmods aus Deus Ex 1 wieder. Am besten eine Kombination aus Tele und Röntgensicht.

iCurt
16.05.2011, 22:36
Zu den Augmentationen ist ja mittlerweile schon einiges bekannt:


Cyberware (http://www.eurogamer.de/articles/2011-05-12-deus-ex-human-revolution-hands-on-cyberware-vorschau) (deutsch)
Augmentions Guide (http://multiplayerblog.mtv.com/2011/05/12/deus-ex-human-revolution-augmentations-guide/) (englisch)


Vor allem der zweite Link zeigt im Detail, was einem überhaupt für Optionen in Sachen Augmentierung zur Verfügung stehen. Mir haben es die Stealth-Erweiterungen angetan. Und alles, was einem verhilft ohne übermäßigen Feindkontakt die Mission zu beenden. Der Feind soll gar nicht merken, dass ich da war - so lautet die Devise. Die schweren Waffen können ruhig daheimbleiben.

Keksus
14.07.2011, 05:06
Irgendwie gibt es diesmal eher weniger Augs. Auf der anderen Seite hat man die aber auch insofern eingestampft, dass man eine einzige Aug in verschiedene Richtungen ausbauen kann. Jetzt sind schleichen sowie schneller rennen und höher springen nicht mehr unterschiedliche Augs, sondern zählen nur noch als eine, wo man die 3 Unterpunkte schleichen, rennen und springen seperat ausbauen kann.

Auch scheint es mehr passive Augs zu geben. Z.B. der Social Enhancer, oder der Recoil Compensator. Hacken, was in DX1 einfach nur ein Skill war, wurde jetzt zu einer Aug. Komm mir da trotzdem etwas beschränkt vor. Sehr viele neue Augs hat man ja auch nicht. Nur das Typhoon Explosive System, wenn man mal das passive außen vor lässt. Mich stört etwas, dass sie die Drohne rausgenommen haben. Die war immer witzig und verdammt nützlich. Mir auch unverständlich, wieso die entfernt wurde.

Ich bezweifel auch, dass da innerhalb eines Monats noch irgendwas hinzukommt. Schade eigentlich. Immerhin recht ausgewogen zwischen agressiven mods und passiven ... zumal sich in mir das Bedürfnis regt mit den schweren Modifikationen eher brachial vorzugehen ... außerdem bin ich nach Deus Ex 1 in Sachen schleichen bestimmt erstmal ausgebrannt.

Statt dem Typhoon Explosive System hätte ich aber eine Skul-gun [sic] besser gefunden. Dafür hätte man Adam vielleicht auch noch das halbe Gesicht entfernen und mechanisieren können.

Die Phasenverschiebungsmod, welche man in Teil 2 noch verworfen hat, hat es aber als Teil der Cloakmod reingeschafft. Die Laser waren bisher immer recht nervig.

Ich hoffe, dass die nicht auf die Idee kommen neue Augs als DLC zu verkaufen.