PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verliert HdRo wegen Free2Play an Wert?



Talax
10.12.2010, 14:52
Hallo zusammen!

Früher habe ich Herr der Ringe online gerne gespielt, allerdings lief das auf die Kosten meines Vaters zurück. Deshalb hab ich (leider) aufgehört, obwohl dies ein ungeheuer gutes Spiel ist, meiner Meinung nach. Nun habe ich erfahren, dass Herr der Ringe online kostenlos ist. Als erstes denkt man sich natürlich, dass das ganz cool ist, hammer Spiel und dann noch kostenlos. Aber, verliert HdRo nicht an Wert wenns kostenlos ist? Vielleicht versteht ihr mich ja...

Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Antworten,
bitte stimmt noch in der Umfrage ab :)

MFG Talax

Baron Dexter Nemrod
11.12.2010, 05:49
Es ist ja längst nicht kostenlos. Kostenlos ist nur das Reinschnuppern, sobald du tiefer in das Spiel einsteigen willst, wirst du wohl den einen oder anderen Euro im Shop investieren müssen.

DAvidthar
22.02.2011, 14:52
nein hdro verliert nicht an wert ich bin f2p spielr und mein onkel hat ein lebenskonto (also wo er nie weider im monat was bezahlen muss) und es ist egal ob du f2p spielr oder ein spielr der jeden monatbezahlt bist es macht alles spass.! das ist meine meinung dazu gruß davidthar

Arargon1970
02.03.2011, 15:43
wie kommt man weiter also wen man neu iost was muss man machen?

Baron Dexter Nemrod
06.03.2011, 08:44
hm einfach immer mitlesen, dann wird man eigendlich sehr gut durch die ersten spielstunden geführt.