PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vision beim betreten der Ruinen alt Ashos



CKomet
07.12.2010, 22:16
Wenn man die Ruinen der früheren Stadt Ashos betritt, sieht man eine vision von einem sich streitenden Pärchen. Was hat es damit auf sich? irgendwie habe ich da wohl etwas übersehen und weiß nun nicht was man da zu tun hat.

edit: hat sich zwischenzeitlich erledigt. es gab doch eine Quest darauf im Questlog. allerdings nach beendigung ist sie wieder aus dem log verschwunden, so das ich sie hier nicht mal eben benennen kann.

UwePutz
08.12.2010, 05:21
edit: hat sich zwischenzeitlich erledigt. es gab doch eine Quest darauf im Questlog. allerdings nach beendigung ist sie wieder aus dem log verschwunden, so das ich sie hier nicht mal eben benennen kann.

Das ist die Quest "Der ruhelose Geist" ;)

Edit:
Ich habe die Quest jetzt mal gespielt. Ich meine die Quest hat einen Bug. Nach der Übergabe ist der Eintrag wie @CKomet schon erwähnte aus dem Questlog verschwunden und beide "Vor" sowie der Geist von "Alicias" sind nicht mehr ansprechbar. Irgendwo habe ich aber mal gelesen, dass "Vor" sich bedankt und man eine Belohnung in Form von "Erfahrungspunkte und Auras" bekommt. Mit diesen Bug bekommt man allerdings nichts. :(