PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Modsuche] Hairstyles für männliche Charaktere



Kepe
07.12.2010, 18:55
Hi Leute,

wie oben schon genannt such ich ne Mod bei der neue Haarschnitte für männliche Charaktere geliefert werden.

Ich find nämlich überall nur Hairmods für weibliche Charaktere.

Was zusätzlich noch klasse wär, wenn jemand eine Mod wissen würde, bei der Dreadlocks eingefügt werden.

Paps
07.12.2010, 21:01
ähem .... Männer brauchen keine Haare!!! Wahre Männer tragen Glatze :D

Mit mehr Info´s kann ich dir leider nicht dienen ;)

H8472
10.12.2010, 16:56
Hi Leute,

wie oben schon genannt such ich ne Mod bei der neue Haarschnitte für männliche Charaktere geliefert werden.

Ich find nämlich überall nur Hairmods für weibliche Charaktere.

Falls du noch auf der Suche bist.
>>> Beauty Pack PLUS -Project Mikoto- Hair - Eyes - Presets (http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=35878)
Beinhaltet laut Author momentan 70 Hairstyles für Männer.

Kepe
10.12.2010, 20:31
Ich hoff mal nicht, dass da dann jeder NPC mit solchen Haaren rumrennt. Mir gefallen nämlich so unrealistische Haarfarben überhaupt nicht.

Werds aber mal ausprobieren ;) Danke.

H8472
10.12.2010, 20:48
Soweit ich das verstanden habe gibts optional nur andere Frisuren für die Begleiter, die man sich dann auch seperat runter lädt.
Die Alternative dazu wäre eine ältere Version, die benutz ich derzeit. Da haben die NPC defintiv keine anderen Haare, als die Standartvorgaben. Sind nur leider insgesammt dann weniger Frisuren zu Auswahl. Die könnte ich dir geben, wenn dir die aktuelle Version nicht zusagt. :)