PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endgegner Kapitel 1



Cyrcle
06.12.2010, 19:42
Anscheinend bin ich der einzige, der mit diesem Teil nicht fertig wird :scared

Der Kerl macht mit mir, was er will. Ich kann dem zwar dauerhaft davon rennen. Das ist aber nicht sehr hilfreich, ich soll den ja klein kriegen :rolleyes:

Oder bin ich da mit Level 25 zu schwach :eek:

CKomet
06.12.2010, 19:59
ich habe mir noch einen stärketrank eingeworfen und ihn dann immer wieder versucht von hinten schnell anzugreifen und mich dann wieder fix zurückgezogen um mein leben aufzufüllen. Nutzte zu dem Zeitpunkt 2 Schwerter.Dazu noch mehrere Widerbelebungstränke, und dann ging es einigermassen. War da auch level 26 oder 27, wenn ich mich nicht irre

Cyrcle
06.12.2010, 20:26
Ich habe es jetzt auch geschafft. Ich habe da in meinem Inventar ein paar sehr fette Occulus-Dingens gefunden ... :D :D

ebenholzjunge
06.12.2010, 20:30
der wirft ein gerne um oder? ich hab den nur mit fähigkeiten angegriffen, keine normalen schläge gemacht, war zwar ziemlich hit-and-run, ging dann aber weil er langsam ist

UwePutz
07.12.2010, 06:28
Als Krieger hatte ich eigentlich keine Probleme mit ihm. Habe ihn gezielt mit Kombinationen aus den Fähigkeiten, die auf der Shortcut-Leiste abgelegt sind, attacktiert. Blocken hatte ich schon sehr hoch geskillt.
Ich habe immer ganz ruhig die Tasten 3 > 2 > 1 gedrückt. Sowie der Gegner seine Arme erhob, habe ich mit der Leertaste ein Ausweichmanöver erzwungen. Dadurch wurde sein Angriff fast komplett unterbunden, und der hat schon eine gewaltige Angriffskombination. Man sollte nicht vergessen, dass man mit der Fähigkeit Blocken, nicht nur feindliche Schläge abwehrt, sondern auch erheblichen Schaden zufügt.
4 mal habe ich meine Angriffstaktik angewandt und der Gegner ging in die Knie. Kein Heiltrank verwendet.

Knecht
10.12.2010, 17:49
Falls noch jemand Probleme mit diesem Endgegner hat, hier noch eine sehr einfache Lösung:
rechts und Links stehen Figuren. Demonen oder sowas. Gehe um die Flügel rum und sping auf den Schwanz. Dann hoch zum Kopf und von da kann man mit dem Bogen dem Endgegner das Ende bringen.

http://www.khc-clan.de//include/images/usergallery/img_481.jpg

Cyrcle
10.12.2010, 18:20
So große Bilder bitte nur verlinken, nicht direkt reinstellen. Bilder dieser Größe ruinieren das Board-Layout