PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe !! Kapitel 2 Ende Problem bitte dringend um Hilfe



NEO-MENACE
06.12.2010, 12:58
Hallo an alle two worlds 2 Fans da drausen. Ich habe ein sehr groses Problem. Ich habe two worlds 2 nun bis zur letzten Mainquest in Kapitel 2 gespielt. Ich habe diese Quest mit der Augen Op gemacht und habe auch alle Visionen in den Swallows erhalten. Dann hat man mir gesagt das ich zu Cassandra zurückkehren solle doch wenn ich mich dort hin teleportiere dann ist sie nicht da und normalerweise sollte da ein zwischen gegner kommen der auch nicht auftaucht nun weis ich nicht mehr weiter hab schon alles mögliche probiert vllt könnt ich mir da weiterhelfen

viele grüße NEO

UwePutz
09.12.2010, 10:55
Leider kann ich erst heute Antworten, da ich erst in New Ashos und den Swallows alle Aufträge erledigt habe. Bei mir funktionierte es ohne Fehler. Obwohl es heisst, kehre zur Prophetin zurück, wird man sie dort nicht antreffen. Folgende Schritte bin ich gegangen:

- nach der letzten Vision mit Kaineth gesprochen
- nach Alsorna teleportiert (Teleport Orklager)
- die Treppe hoch zum Orklager über die Anfangs zerstörte und wieder zusammengesetzte Brücke gegangen
- langsam auf den Innenkreis der Festung zugegangen. Mit Betreten des Kreises erscheint der Geist "Sordahon" aus dem Boden. Nach kurzen Gespräch kommt es zum Kampf, wobei ich ihn niederstreckte
- nach dem Sieg habe ich die Leiche geplündert und bin über die Treppe zum Innenteil der Festung hinuntergegangen. Dort etwas mit "Dar Pha" geflirtet.
- mitten im Gespräch tauchte Ghortarius auf und ich habe mich kurz mit ihm unterhalten. Danach macht er den Teleport in seiner Kammer klar um mich in den Sümpfen zu teleportieren.