PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : God of War Fan made Trophies



kratos4ever
06.12.2010, 02:40
hi ich wollte mal ein thema eroeffnen das es so noch ganet gab ! als grosser gow fan habe ich die trilogie platiniert und bin der meinung das es viel zu leicht ist das zu schaffen ... aus dem grund moechte ich eigene trophies hier rein posten die die platin erschweren wuerden hier mal ein beispiel : god of war 2 - geist spartas - gold - schaffen sie das spiel im titan - modus ohne getroffen zu werden ( neu laden ist deaktiviert ) xD wuerde mich wie immer ueber ein paar comments freuen :D

PopKoRn
06.12.2010, 13:47
Ok, da es noch keinen Thread gibt muss ich das jetzt mal schnell hier loswerden, in God of War III gibt es keine Trophy für das Absolvieren im Chaos Modus, das ist voll Sch**** xD

kratos4ever
06.12.2010, 15:29
jo dave das ist es zuviele leute haben in gow platin und das stoert mich xD es gibt in jedem teil die 4 schwirigkeitsgrade aber in gow1und 2 reicht es auf easy durchzuzocken -,- dafuer haut die challenge vom 1. teil wegen dem frust und den unfairen stellen sehr rein !

PopKoRn
06.12.2010, 19:12
jo dave das ist es zuviele leute haben in gow platin und das stoert mich xD es gibt in jedem teil die 4 schwirigkeitsgrade aber in gow1und 2 reicht es auf easy durchzuzocken -,- dafuer haut die challenge vom 1. teil wegen dem frust und den unfairen stellen sehr rein !

Oh gott du sprichst mir aus dem herzen, als ich die damals geschafft habe war ich voll sauer dass ich garnix bekommen habe, mal von den trophäen abgesehn weil ichs für ps2 habe...:o

kratos4ever
06.12.2010, 19:48
Oh gott du sprichst mir aus dem herzen, als ich die damals geschafft habe war ich voll sauer dass ich garnix bekommen habe, mal von den trophäen abgesehn weil ichs für ps2 habe...:o

es war einfach verdammt mies gemacht das man das am stueck schaffen musste ! kennst noch die herausforderung wo 6 untote und 3 menschen im kreis herumliefen und man mit der balistra nur die untoten treffen durfte ? OMFGWTFBBQ bin auf der ps2 /ps3 so ausgerastet als ich beim letzten untoten versagt habe und das pad dafuer leiden musste:mad: es haette nur noch durch ein zeitlimit frustiger und unfairer werden koennen oder durch so eine trophy : guenstling der goetter - gold - schaffen sie alle herausforderungen der goetter ohne einmal zu sterben/versagen *hoho *

SHINJI
06.12.2010, 21:29
es war einfach verdammt mies gemacht das man das am stueck schaffen musste ! kennst noch die herausforderung wo 6 untote und 3 menschen im kreis herumliefen und man mit der balistra nur die untoten treffen durfte ? OMFGWTFBBQ bin auf der ps2 /ps3 so ausgerastet als ich beim letzten untoten versagt habe und das pad dafuer leiden musste:mad: es haette nur noch durch ein zeitlimit frustiger und unfairer werden koennen oder durch so eine trophy : guenstling der goetter - gold - schaffen sie alle herausforderungen der goetter ohne einmal zu sterben/versagen *hoho *

also die 5 challange ist wirklich eine der leichteren. am schlimmsten ist die challenge mit den medussen und untoten soldaten. challange 7 glaub ich das ist die einzige dir mir immer zu schaffen macht.

eine idee von mir wär. schaffe den endurance run im titan modus ohne einmal eine truhe zu öffnen.

und wenn ihr hartverdiennte trophies wollt dann holt euch ninja gaiden sigma 2 xD. sry für die schleichwerbung hier.

also weitere trophies wären natürlich auch. schlage zeus zeus 5 mal mit den blades bevor er dich beim erten kampf nieder metzelt. (5 mal vllt zu viel sagen wir 3 mal)

kratos4ever
06.12.2010, 21:55
also die 5 challange ist wirklich eine der leichteren. am schlimmsten ist die challenge mit den medussen und untoten soldaten. challange 7 glaub ich das ist die einzige dir mir immer zu schaffen macht.

eine idee von mir wär. schaffe den endurance run im titan modus ohne einmal eine truhe zu öffnen.

ja die challenge mit den gorgonen war so schwer weil sie einfach kein ende nehmen wollte ! zudem standen wichtige magie wie armee des hades und poseidons zorn nicht zur verfuegung :o die letzte challenge war dann der totale abstturz bei mir - hab lange gebraucht um da die richtigen moves fuer die satyre zu finden anyways haette hier noch ein trophyvorschlag zu gow2 : retter der schwachen ? - bronze - beschuetzen sie den uebersetzer im titanen modus ohne das er getroffen wird ! und zu gow1: vergebliche rettung - silber - beschuetzen sie lysandra und kaliope im gott modus ohne das sie getroffen werden hehe so waere gow von der schwierigkeit der platin auf ninja gaiden niveau !:D

SHINJI
06.12.2010, 22:04
gegen die hatte ich auch fast keine probleme. du musst nur warten bis sie angreifen dann blocken und kontern. wenn du weisst was ich mein da kommt doch immer so ne slwomotion wenn er blockt da 4eck drücken und weg sind sie vom fenster.

und das niveau wär wirklich höher. da gabs doch lächerlich trophy wie sterbe so oft bis dir eine leichtere schwierigkeitsstuffe angeboten wird?????????????????????

die einzig harte trophy im 1 teil ist das mit den challanges

im 2 teil sind alles leicht nur gibts da einaml ein probm eine trophy bekommt man iwie nciht.

beim 3 teil macht mir nur die 1000hit trophy probleme.
werds auch nicht mehr probieren^^.

kratos4ever
06.12.2010, 22:14
gegen die hatte ich auch fast keine probleme. du musst nur warten bis sie angreifen dann blocken und kontern. wenn du weisst was ich mein da kommt doch immer so ne slwomotion wenn er blockt da 4eck drücken und weg sind sie vom fenster.

und das niveau wär wirklich höher. da gabs doch lächerlich trophy wie sterbe so oft bis dir eine leichtere schwierigkeitsstuffe angeboten wird?????????????????????

die einzig harte trophy im 1 teil ist das mit den challanges

im 2 teil sind alles leicht nur gibts da einaml ein probm eine trophy bekommt man iwie nciht.

beim 3 teil macht mir nur die 1000hit trophy probleme.
werds auch nicht mehr probieren^^.

hier im trophy guide gibt es ein glitch in dem man es in 20min schaffen kann die 1000 er combo zu schaffen - das ist ziemlich unnoetig ! mein tipp: nachdem hades wirklich besiegt ist und du ein bisschen schwimmst kommst du zu einem kampf in den du die magie der hades-klauen testest nutze stattdessen NUR den l1+kreis move

PopKoRn
06.12.2010, 22:26
es war einfach verdammt mies gemacht das man das am stueck schaffen musste ! kennst noch die herausforderung wo 6 untote und 3 menschen im kreis herumliefen und man mit der balistra nur die untoten treffen durfte ? OMFGWTFBBQ bin auf der ps2 /ps3 so ausgerastet als ich beim letzten untoten versagt habe und das pad dafuer leiden musste:mad: es haette nur noch durch ein zeitlimit frustiger und unfairer werden koennen oder durch so eine trophy : guenstling der goetter - gold - schaffen sie alle herausforderungen der goetter ohne einmal zu sterben/versagen *hoho *

ja ich weiß welche du meinst :D :D xD das war echt ne nummer xD

trotzdem, die letzte ist immer am krankesten xD mit diesen scheiß cerberus-puppys und dann noch die satyren, satyren sind eh meine lieblingsgegner bei GoW :mad::mad::mad::auh:auh:auh:auh:auh:auh

PopKoRn
06.12.2010, 22:27
es war einfach verdammt mies gemacht das man das am stueck schaffen musste ! kennst noch die herausforderung wo 6 untote und 3 menschen im kreis herumliefen und man mit der balistra nur die untoten treffen durfte ? OMFGWTFBBQ bin auf der ps2 /ps3 so ausgerastet als ich beim letzten untoten versagt habe und das pad dafuer leiden musste:mad: es haette nur noch durch ein zeitlimit frustiger und unfairer werden koennen oder durch so eine trophy : guenstling der goetter - gold - schaffen sie alle herausforderungen der goetter ohne einmal zu sterben/versagen *hoho *

ja ich weiß welche du meinst :D :D xD das war echt ne nummer xD

trotzdem, die letzte ist immer noch am krankesten xD mit diesen scheiß cerberus-puppys und dann noch die satyren, satyren sind eh meine lieblingsgegner bei GoW :mad::mad::mad::auh:auh:auh:auh:auh:auh

SHINJI
07.12.2010, 20:54
ja ich weiß welche du meinst :D :D xD das war echt ne nummer xD

trotzdem, die letzte ist immer noch am krankesten xD mit diesen scheiß cerberus-puppys und dann noch die satyren, satyren sind eh meine lieblingsgegner bei GoW :mad::mad::mad::auh:auh:auh:auh:auh:auh

Das sind die einzigen die dir eine Herausforderung bieten.

Der Part mit den Satyren im Endurancrun GOW2 war ja nur noch schwer. Ich persönlich bin immer an denen gescheitert bis es iwann geklappt hat.

PopKoRn
07.12.2010, 20:58
Aber mal im ernst, titanmode ohne einmal getroffen zu werden o.O CRANK !!!!!!!!!!!

SHINJI
07.12.2010, 21:05
Aber mal im ernst, titanmode ohne einmal getroffen zu werden o.O CRANK !!!!!!!!!!!


Das wär echt CRANK.

Habt ihr schon mal die Videos von diesem Shinobier gesehen NO UPGRADE RUN TITAN MODE?

Dafür hätten die auch ne Trophy machen können xD.
Weiss zwar net wie das gehen sollte aber der Typ hats geschafft.

kratos4ever
07.12.2010, 21:08
Das sind die einzigen die dir eine Herausforderung bieten.

Der Part mit den Satyren im Endurancrun GOW2 war ja nur noch schwer. Ich persönlich bin immer an denen gescheitert bis es iwann geklappt hat.

fuer mich sollen herausforderungen aber net durch frust und unfaire stellen fordernd sein ! die challenge im 2. waren genau richtig ! die im 3. zu easy hier mal ne machbare trophy : gow 1/2/3 : bronze- treffen sie alle qte’s im spiel

PopKoRn
07.12.2010, 21:08
Das wär echt CRANK.

Habt ihr schon mal die Videos von diesem Shinobier gesehen NO UPGRADE RUN TITAN MODE?

Dafür hätten die auch ne Trophy machen können xD.
Weiss zwar net wie das gehen sollte aber der Typ hats geschafft.

LOL ja die videos vom shinobier kenne ich xD die haben mit sehr geholfen bei meinem titanmode run, obwohl ich ja immer noch denke das diese ganzen NUR runs und PAIN runs totaler müll sind, wieso sollte man das machen, da hät ich keinen nerv zu, es sei denn man bekäme was dafür, aber nur um mir selbst was zu beweisen würde ich das nich machen...

kratos4ever
07.12.2010, 21:10
Das wär echt CRANK.

Habt ihr schon mal die Videos von diesem Shinobier gesehen NO UPGRADE RUN TITAN MODE?

Dafür hätten die auch ne Trophy machen können xD.
Weiss zwar net wie das gehen sollte aber der Typ hats geschafft.

ich bin shinobier ! nee spass das wuerd ich vllt. bei CoO schaffen da dieser der fuer mich leichteste ist

PopKoRn
07.12.2010, 21:12
fuer mich sollen herausforderungen aber net durch frust und unfaire stellen fordernd sein ! die challenge im 2. waren genau richtig ! die im 3. zu easy hier mal ne machbare trophy : gow 1/2/3 : bronze- treffen sie alle que?s im spiel

Meinst du jetzt, alle QEs von jedem gegner ?, jor das wäre ne möglichkeit, aber sonderlich schwer, naja nich wirklich, da wäre ich doch leiber für ne trophy bei schaffen des chaos modus im drittenteil xD :D wäre ja sogar iwie logisch.
ODer wie wärs denn mit einer trophy für ALLE kisten öffnen. Ich bin nämlich generell einer der öfnet immer ALLE kisten, egal ob ich voll gesundheit oder magie habe. Wenn die da zu rumstehn siehts unschön aus :D :D

SHINJI
07.12.2010, 21:12
ich bin shinobier ! nee spass das wuerd ich vllt. bei CoO schaffen da dieser der fuer mich leichteste ist

hahaha xD alles klar.
----------------------------

Meinst du jetzt, alle QEs von jedem gegner ?, jor das wäre ne möglichkeit, aber sonderlich schwer, naja nich wirklich, da wäre ich doch leiber für ne trophy bei schaffen des chaos modus im drittenteil xD :D wäre ja sogar iwie logisch.
ODer wie wärs denn mit einer trophy für ALLE kisten öffnen. Ich bin nämlich generell einer der öfnet immer ALLE kisten, egal ob ich voll gesundheit oder magie habe. Wenn die da zu rumstehn siehts unschön aus :D :D

das kann manchmal blöd enden weil du ja öfters in gow 3 die gleichen stellen besuchst.

das wär zum beispiel ein kritik punkt für gow3 man wiederholt ein paar stellen zu oft.

PopKoRn
07.12.2010, 21:18
das kann manchmal blöd enden weil du ja öfters in gow 3 die gleichen stellen besuchst.

das wär zum beispiel ein kritik punkt für gow3 man wiederholt ein paar stellen zu oft.


Naja, wenn man ja öfters durchgespielt hat weiß man ja eigentlich welche kisten man noch braucht und welche nicht, ich hatte selten Probleme damit.

Und zum Backtracking muss ich sagen dass es in GoWII doch noch etwas schlimmer war, in GoWIII stimmt die Ballance ja eigentlich. Man bescuht ja eigentlich nur zweimal die flamme des olymp und zweimal die richter

SHINJI
07.12.2010, 21:23
Naja, wenn man ja öfters durchgespielt hat weiß man ja eigentlich welche kisten man noch braucht und welche nicht, ich hatte selten Probleme damit.

Und zum Backtracking muss ich sagen dass es in GoWII doch noch etwas schlimmer war, in GoWIII stimmt die Ballance ja eigentlich. Man bescuht ja eigentlich nur zweimal die flamme des olymp und zweimal die richter

Du bist öfters bei Hephestus.

kratos4ever
07.12.2010, 21:23
Meinst du jetzt, alle QEs von jedem gegner ?, jor das wäre ne möglichkeit, aber sonderlich schwer, naja nich wirklich, da wäre ich doch leiber für ne trophy bei schaffen des chaos modus im drittenteil xD :D wäre ja sogar iwie logisch.
ODer wie wärs denn mit einer trophy für ALLE kisten öffnen. Ich bin nämlich generell einer der öfnet immer ALLE kisten, egal ob ich voll gesundheit oder magie habe. Wenn die da zu rumstehn siehts unschön aus :D :D

in gow 2 gibt es die best verstecktesten truhen z.b. die gesundheits und magie erweiterung im palast der moiren in CoO sind alle truhen sehr easy versteckt aber es gibt eine die sicherlich nur wenige gefunden haben

PopKoRn
07.12.2010, 21:26
@SHINJI: Stimmt den ollen schmied hab ich vergessen xD :), aber im ernst im großen und ganzen gehts doch eigentlich.

@kratos4ever: stimmt in GoWII sind die bestverstecktesten Truhen überhaupt vor allem im Level "Typhons Cavern"
kannst du dich noch an die truhe bei dem letzten vorleser erinnern ??? jedesmal überleg ich immer bestimmt 10 minuten was man denn jetzt zuerst machen muss zeitanhalten und dann durh den spiegel oder anders rum :D

SHINJI
07.12.2010, 21:26
in gow 2 gibt es die best verstecktesten truhen z.b. die gesundheits und magie erweiterung im palast der moiren in CoO sind alle truhen sehr easy versteckt aber es gibt eine die sicherlich nur wenige gefunden haben


Welche soll das sein. Ich hab bestimmt jede Truhe in jedem Spiel gefunden.

PopKoRn
07.12.2010, 21:28
Welche soll das sein. Ich hab bestimmt jede Truhe in jedem Spiel gefunden.

warscheinlich von der ich geredet habe SHINJI ^^ ;) die ist durchsichtig man sieht nur ein leichtes flackern da wo die kiste ist

SHINJI
07.12.2010, 21:29
@SHINJI: Stimmt den ollen schmied hab ich vergessen xD :), aber im ernst im großen und ganzen gehts doch eigentlich.

@kratos4ever: stimmt in GoWII sind die bestverstecktesten Truhen überhaupt vor allem im Level "Typhons Cavern"
kannst du dich noch an die truhe bei dem letzten vorleser erinnern ??? jedesmal überleg ich immer bestimmt 10 minuten was man denn jetzt zuerst machen muss zeitanhalten und dann durh den spiegel oder anders rum :D


Wie fandet ihr es eigentlich Ihn zu Töten?

PopKoRn
07.12.2010, 21:30
Wie fandet ihr es eigentlich Ihn zu Töten?

wenn du heaphaestus meinst dann fand ichs echt krass ^^, vor allem als der zujm schluss seinen kopf so hängen lässt, voll crank xD :D

kratos4ever
07.12.2010, 21:31
Welche soll das sein. Ich hab bestimmt jede Truhe in jedem Spiel gefunden.

das mehrfache besuchen eines ortes nennt man backtracking :D wenn man in attika den basilisk abschiesst muss man die baliste nach rechts verstellen wenn man diese aber zur mitte dreht und dann schiesst trifft man ein gebaude an welchem man spaeter vorbeikommt in dem nun beschaedigtem gebaude findet man ein gorgonenauge
-------------------------------------------

wenn du heaphaestus meinst dann fand ichs echt krass ^^, vor allem als der zujm schluss seinen kopf so hängen lässt, voll crank xD :D

ja xD und im hintergrund konnte man noch kronos kopf sehen hehe war ziemlich lame von haephaestus kratos erst die waffe zu geben um ihn dann versuchen zu killen

SHINJI
07.12.2010, 21:35
wenn du heaphaestus meinst dann fand ichs echt krass ^^, vor allem als der zujm schluss seinen kopf so hängen lässt, voll crank xD :D


Das ist der einzige der mir Leid getan hat. Er handelte wie ein Vter handeln sollte. Kratos hätte ihn verschonnen müssen. Also da war ich schon bissel entsetzt das er NULL mitgefühl hatte.

PopKoRn
07.12.2010, 21:35
das mehrfache besuchen eines ortes nennt man backtracking :D wenn man in attika den basilisk abschiesst muss man die baliste nach rechts verstellen wenn man diese aber zur mitte dreht und dann schiesst trifft man ein gebaude an welchem man spaeter vorbeikommt in dem nun beschaedigtem gebaude findet man ein gorgonenauge

Typisch für god of war :D xD
Wieso erläuterst du überhaupt nochmal das wort backtracking ?? xD

SHINJI
07.12.2010, 21:35
das mehrfache besuchen eines ortes nennt man backtracking :D wenn man in attika den basilisk abschiesst muss man die baliste nach rechts verstellen wenn man diese aber zur mitte dreht und dann schiesst trifft man ein gebaude an welchem man spaeter vorbeikommt in dem nun beschaedigtem gebaude findet man ein gorgonenauge


Jop die hab ich auch gefunden aber aus versehen xD.


Typisch für god of war :D xD
Wieso erläuterst du überhaupt nochmal das wort backtracking ?? xD

Er wollte Klugscheissern xD.

PopKoRn
07.12.2010, 21:37
Das ist der einzige der mir Leid getan hat. Er handelte wie ein Vter handeln sollte. Kratos hätte ihn verschonnen müssen. Also da war ich schon bissel entsetzt das er NULL mitgefühl hatte.

Naja, er wolte Kratos ja auch immerhin töten, mal davon abgesehn dass der grund ja eigentlich unberechtigt war, da kratos pandora ebenfalls schütze, aber er tat mir auch leid muss ich sagen

kratos4ever
07.12.2010, 21:37
warscheinlich von der ich geredet habe SHINJI ^^ ;) die ist durchsichtig man sieht nur ein leichtes flackern da wo die kiste ist

nope digger ich rede von CoO net von gow2 die von der du redest war aber auch sehr gut versteckt;)

SHINJI
07.12.2010, 21:38
Jop die hab ich auch gefunden aber aus versehen xD.

Die Truhen in der Wüste der verlorenen Seelen waren richtig schwer zu finden weil ich da nie wusste wo hinten und vorn ist xD.

PopKoRn
07.12.2010, 21:39
Die Truhen in der Wüste der verlorenen Seelen waren richtig schwer zu finden weil ich da nie wusste wo hinten und vorn ist xD.

Hör auf ich kriege kopfschmerzen xD xD, ich häng da immer 2cm vor glotze weil ich mich nit orientieren kann xD


nope digger ich rede von CoO net von gow2 die von der du redest war aber auch sehr gut versteckt;)

Ups, ja habs grad gesehn xD pardon

SHINJI
07.12.2010, 21:40
Naja, er wolte Kratos ja auch immerhin töten, mal davon abgesehn dass der grund ja eigentlich unberechtigt war, da kratos pandora ebenfalls schütze, aber er tat mir auch leid muss ich sagen

Ja, um Pandora zu schützen. Kratos hätte ihn nur anketten müssen, ihn zu töten war nicht nötig.


Hör auf ich kriege kopfschmerzen xD xD, ich häng da immer 2cm vor glotze weil ich mich nit orientieren kann xD

So gings mir auch xD.

PopKoRn
07.12.2010, 21:43
Ja, um Pandora zu schützen. Kratos hätte ihn nur anketten müssen, ihn zu töten war nicht nötig.

Unnötige Tode waren für Kratos aber selten ein problem oder ?
Ich meine Cronos war ja zum schluss auch keine gefahr mehr, trotzdem musste er dran glauben.

kratos4ever
07.12.2010, 21:44
Naja, er wolte Kratos ja auch immerhin töten, mal davon abgesehn dass der grund ja eigentlich unberechtigt war, da kratos pandora ebenfalls schütze, aber er tat mir auch leid muss ich sagen

nur zu diesem zeitpunkt wollte kratos pandora noch net schuetzen ! spaeter sah er pandora wie kaliope die er ja damals net beschuetzen konnte ! pandora weckte die hoffnung in kratos die er seit dem ende von gow1 verloren hatte obwohl sie ironischerweise seitdem unter seinen schulden begraben war

PopKoRn
07.12.2010, 21:47
nur zu diesem zeitpunkt wollte kratos pandora noch net schuetzen ! spaeter sah er pandora wie caliope die er ja damals net beschuetzen konnte ! pandora weckte die hoffnung ihn kratos die er seit dem ende von gow1 verloren hatte obwohl sie ironischerweise seitdem unter seinen schulden begraben war


Was war calliope, unter seinen schulden begraben ?? xD wie meinste das denn ?

SHINJI
07.12.2010, 21:47
Unnötige Tode waren für Kratos aber selten ein problem oder ?
Ich meine Cronos war ja zum schluss auch keine gefahr mehr, trotzdem musste er dran glauben.


Das stimmt aber Kratos hätte sich einbisschen an Caliope erinnern müssen. Wie es ist das eigene Kind zu verlieren.

Ich hätte Cronos das Schwert nicht in die Stirn gerammt ich hätte ihn so leiden lassen. Wieso? er hats verdient meiner Meinung nach. Immerhin wollte er Kratos wie seine Kinder runterschlucken und von der Welt bannen.

kratos4ever
07.12.2010, 21:48
Ja, um Pandora zu schützen. Kratos hätte ihn nur anketten müssen, ihn zu töten war nicht nötig.

das ist eben kratos in gow3 ! er verschont abslut niemanden in seinem weg haette er perithoos die poseidon prinzessin oder daedelus wirklich umbringen muessen ? nicht umbedingt

PopKoRn
07.12.2010, 21:49
Kratos wege sind unergründlich xD :D

SHINJI
07.12.2010, 21:50
Was war calliope, unter seinen schulden begraben ?? xD wie meinste das denn ?


Naja immerhin ist sie durch Kratos Hände gestorben, because of hes need for revenge ^^.

kratos4ever
07.12.2010, 21:52
Was war calliope, unter seinen schulden begraben ?? xD wie meinste das denn ?

huch du musst schon richtig lesen xD kratos hatte seit dem ende keine hoffnung mehr ironischerweise lag die HOFFNUNG seitdem unter seinen schulden begraben der doppelte(dreifache) verlust von kaliope oder lysandra haben auf jeden fall dazu beigetragen das kratos die hoffnung verliert

SHINJI
07.12.2010, 21:52
das ist eben kratos in gow3 ! er verschont abslut niemanden in seinem weg haette er perithoos die poseidon prinzessin oder daedelus wirklich umbringen muessen ? nicht umbedingt

Die Tür hätte ihm sonst keiner aufhalten können xD da gabs keinen anderen weg.

Deadelus wurde von Zeus betrogen und angeketet. DAs war die Strafe von Zeus, wenn es einer schafft den Labyrinth zu lösen.

ausserdem tat der mir auch leid, weil er gedacht hatte das sein sohn zurück gekehrt ist, der auf den weg zu den morien war.

PopKoRn
07.12.2010, 21:55
huch du musst schon richtig lesen xD kratos hatte seit dem ende keine hoffnung mehr ironischerweise lag die HOFFNUNG seitdem unter seinen schulden begraben

oh ja ... oh mein gott so philosophisch *schwärm

kratos4ever
07.12.2010, 21:56
Naja immerhin ist sie durch Kratos Hände gestorben, because of hes need for revenge ^^.

da war kratos noch net auf rache aus xD


oh ja ... oh mein gott so philosophisch *schwärm

der bist du mit deinem fan roman :D

PopKoRn
07.12.2010, 21:58
Die Tür hätte ihm sonst keiner aufhalten können xD da gabs keinen anderen weg.

Deadelus wurde von Zeus betrogen und angeketet. DAs war die Strafe von Zeus, wenn es einer schafft den Labyrinth zu lösen.

ausserdem tat der mir auch leid, weil er gedacht hatte das sein sohn zurück gekehrt ist, der auf den weg zu den morien war.

da gabs keinen andren weg *wegschmeiß xD :D
deadalus tat mir auch leid, obwohl ich bis heute nicht verstanden habe wie der überhaupt gestorben ist xD zerquetscht wurde er ja nicht...

SHINJI
07.12.2010, 21:58
oh ja ... oh mein gott so philosophisch *schwärm

hahah xD er hat aber recht. da hätten die entwickler etwas mehr gefühlen zeigen können.

habt ihr eig die rätel in den ersten beiden teilen gelöst.

GOW 1 SURRUNDER KRATOS

GOW 2 NOW I HAVE BECOME THE DESTROYER OF WORLDS.

dies erscheint genau bei dem einen baum da kurz bevor er gegen den persier in teil 2 kämpft. also nur wenn ihr das rästel gelöst habt.

PopKoRn
07.12.2010, 21:58
der bist du mit deinem fan roman :D

HEY, der ist aber gut wa :mad: :D:D xD


hahah xD er hat aber recht. da hätten die entwickler etwas mehr gefühlen zeigen können.

habt ihr eig die rätel in den ersten beiden teilen gelöst.

GOW 1 SURRUNDER KRATOS

GOW 2 NOW I HAVE BECOME THE DESTROYER OF WORLDS.

dies erscheint genau bei dem einen baum da kurz bevor er gegen den persier in teil 2 kämpft. also nur wenn ihr das rästel gelöst habt.

Persier ?? das war perseus ! xD
und ja habs gelöst xD man musste diese blöden sterne aufm boden finden und mit R1 anklicken...

und im ersten teil ?? was meinst du denn da ??? das mit den statuen im tronraum ?

SHINJI
07.12.2010, 22:01
da gabs keinen andren weg *wegschmeiß xD :D
deadalus tat mir auch leid, obwohl ich bis heute nicht verstanden habe wie der überhaupt gestorben ist xD zerquetscht wurde er ja nicht...

gabe ja net xD LORD KRATOS PLEASE und dann hörts man knirschen xD.

ich glaub ihm wurden durch die Ketten an denen er hing alles ausgerissen...

kratos4ever
07.12.2010, 22:02
Die Tür hätte ihm sonst keiner aufhalten können xD da gabs keinen anderen weg.

Deadelus wurde von Zeus betrogen und angeketet. DAs war die Strafe von Zeus, wenn es einer schafft den Labyrinth zu lösen.

ausserdem tat der mir auch leid, weil er gedacht hatte das sein sohn zurück gekehrt ist, der auf den weg zu den morien war.

hehe dann haette der gute ikarus mal besser net versucht kratos aufzuhalten ^^ ich fand die stelle geil als deadelus kratos erstmal unbewusst alle noetigen infos zum labyrinth gibt und kratos dann aus den schatten tritt und daedelus ihn fragt was er mit seinem sohn gemacht hat und kratos nur sagt das er tod war nicht aber das er es war !

PopKoRn
07.12.2010, 22:03
ne man sah ihn ja als man mit pandora unterwegs war nochmal da war der einafch nur am bluten aber sonst kerngesung bis auf die tatsache dass er auf einmal tot war.

SHINJI
07.12.2010, 22:03
Persier ?? das war perseus ! xD
und ja habs gelöst xD man musste diese blöden sterne aufm boden finden und mit R1 anklicken...

und im ersten teil ?? was meinst du denn da ??? das mit den statuen im tronraum ?

nein die stellen werden mit glühwürmchen gekenzeichnet. vor dem eingang des tempels vom orakel.


so ich bin weg leute viel spass noch ^^. cya

PopKoRn
07.12.2010, 22:07
nein die stellen werden mit glühwürmchen gekenzeichnet. vor dem eingang des tempels vom orakel.


so ich bin weg leute viel spass noch ^^. cya

WUUUUAS ???? glühwürmchen ?? o.O das kenn ich ja noch garnicht .... !!!!!!!!!!!

kratos4ever
07.12.2010, 22:12
Persier ?? das war perseus ! xD
und ja habs gelöst xD man musste diese blöden sterne aufm boden finden und mit R1 anklicken...

und im ersten teil ?? was meinst du denn da ??? das mit den statuen im tronraum ?

nee du unwissender xD er meint das "surrender kratos " easter egg vor dem orakeltempel in athen da sind es keine sterne sondern eine libelle greetz digger

PopKoRn
07.12.2010, 22:13
haha du unwissender xD er meint das " surrender kratos " easter egg kurm vor dem orakeltempel in athen da sind es keine sterne sondern eine libelle greetz digger


Japs, habs mir grad in youtube angesehn ^^ check ich das nächse mal auf jeden fall ab.

kratos4ever
07.12.2010, 22:16
hahah xD er hat aber recht. da hätten die entwickler etwas mehr gefühlen zeigen können.

habt ihr eig die rätel in den ersten beiden teilen gelöst.

GOW 1 SURRUNDER KRATOS

GOW 2 NOW I HAVE BECOME THE DESTROYER OF WORLDS.

dies erscheint genau bei dem einen baum da kurz bevor er gegen den persier in teil 2 kämpft. also nur wenn ihr das rästel gelöst habt.

muss mal wieder klug scheissen xD es heisst "surrender kratos " und "now i become death the destroyer of worlds " im easter egg in gow 1 war es eine libelle ^^

kratos4ever
08.12.2010, 00:16
gabe ja net xD LORD KRATOS PLEASE und dann hörts man knirschen xD.

ich glaub ihm wurden durch die Ketten an denen er hing alles ausgerissen...

das kann mal ueberhaupt net sein ! in dem raum wo der tote deadelus ankekettet ist findet man nach dem langem kampf eine notiz die deadelus mit seinem (!) blut (!) geschrieben hat nun fragt man sich wie er das ankekettet im sterben gemacht haben koennte;):D ? mit seinen fuessen ??? lol also bin ich mir 100%ig sicher das ihm net wie du vermutest alles raus geriessen wurde ! es ist auch so schon unwahrscheinlich genug !

CKomet
28.12.2010, 20:05
ich möchte mal drauf aufmerksam machen das es eine Editfunktion gibt bzw. man kann auch mehrere Beiträge gleichzeitig auswählen zum Zitieren statt hier lauter Doppelposts innerhalb ein paar Minuten zu machen. Sowas ist unerwünscht. ich habe hier gerade von drei usern einen haufen solcher Posts zusammengefasst.

Bitte nutzt zukünfig diese Funktionen, denn dafür sind sie da.

SHINJI
04.01.2011, 21:58
das kann mal ueberhaupt net sein ! in dem raum wo der tote deadelus ankekettet ist findet man nach dem langem kampf eine notiz die deadelus mit seinem (!) blut (!) geschrieben hat nun fragt man sich wie er das ankekettet im sterben gemacht haben koennte;):D ? mit seinen fuessen ??? lol also bin ich mir 100%ig sicher das ihm net wie du vermutest alles raus geriessen wurde ! es ist auch so schon unwahrscheinlich genug !

schon mal daran gedacht dass er den brief früher geschrieben hat.

tensa_zangetsu
04.01.2011, 22:16
schon mal daran gedacht dass er den brief früher geschrieben hat.
wann früher? dädalus war ja die ganze zeit angekettet und hat von kratos und ikarus tod nur erfahren, als kratos ihm es gesagt hat. und dabei war er die ganze zeit angekettet. selbst als er gestorben ist... bleibt wohl ein mysterium wie dädalus die nachricht letztlich verfasst hat.
lol... vielleicht hats ja ein minotaurus für ihn mit seinem blut geschrieben... quasi die letzten worte verfasst und ihm noch die letzte ehre erwiesen, bevor kratos gekommen ist und alles zu hackfleisch verarbeitet hat :D

kratos4ever
05.01.2011, 20:28
schon mal daran gedacht dass er den brief früher geschrieben hat.

diese notiz hat er mit blut geschrieben das heisst das er es net frueher gemacht haben kann ! ansonsten passt das was tengsu gesagt hat (ausser der minotauren part ) ^_^

SHINJI
09.01.2011, 13:15
hehe ein minotaur xD dann ist der brief fehl am platz. man kann fehler verzeihen aber die story sollte in meinen augen fehlerfrei sein.