PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabumm



CKomet
05.12.2010, 13:05
Ich soll ja eine bombe platzieren... den Ort wo es passieren soll habe ich gefunden... nur weiß ich nicht merh welche der bomben in meinem inventar die richtige ist... und benötige ich dafür einen bestimmten skill?

alceleniel
05.12.2010, 13:55
Ich habe die Dinger gerade abgeholt: Entfesselte Höllenbombe. Man benötigt aber mind. 8 Punkte im Falle legen. Fällt für mich als Krieger also schonmal flach.

CKomet
05.12.2010, 13:56
habe mal ein wenig weiter geforscht... man soll es auch mit diesen occlus teilen hinbekommen, die ordentlich schaden machen... werde es mal testen...

r3borN
09.12.2010, 11:06
habe mal ein wenig weiter geforscht... man soll es auch mit diesen occlus teilen hinbekommen, die ordentlich schaden machen... werde es mal testen...

Guten Morgen...

hab mich heute Morgen mal mit dieser Quest beschäftigt. Da ich als Krieger lediglich den ersten Punkt in Fallen Stellen hab, und ich auch echt keine Lust hatte nur für diese eine Aufgabe extra umzuskillen, hab ich das mal mit den Occulus Dingern ausprobiert. Und Siehe da...funzt einwandfrei... :) Danke für den Tipp.

Man muss lediglich 3 solche Occulus-viecher haben, die nur einmal verwendbar sind und eine Falle stellen können. Habe 3 Occulus Infernus benutzt, die eine Sprengfalle mit 4000 hitpoints stellen können.

Nachdem man die Quest beendet hat, kann man sich am schwarzen Brett in New Ashos auch einen Weiteren Auftrag der Diebesgilde abholen.

greetzZ

UwePutz
09.12.2010, 11:48
Es gibt noch einen kleinen Trick. Wenn man in Laufe des Spiels einige Wertekristalle mit "Fallenstellen" gefunden hat, kann man diese dazu nutzen. Ich konnte zu dem Zeitpunkt sogar noch 2 Wertekristalle aufwerten. Dann habe ich einfach billige Handschuhe aus meinen Inventar soweit aufgewertet, das ich 3 Wertekristalle "Fallenstellen" einsetzen konnte. Nach anlegen der Handschuhe konnte ich die Bomben nutzen.

Darauf gekommen bin ich nach den Fund von Handschuhen mit einen Wertekristall "Stehlen +3" und Handschuhe mit "Schlösserknacken +2". Seitdem habe ich 4 verschiedene Handschuhe (je 1x für Kampf, Stehlen, Schlösserknacken und Fallenstellen)im Inventar. Bei Bedarf ziehe ich eines von denen an.