PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwarze kerzen



CKomet
04.12.2010, 19:40
Ich soll die kerzen von bruder Jo zu einem krankenlager bringen... (Feldlazerett)
Da angekommen weiß ich nicht wo ich die abstellen soll...

Kann da jemand Licht ins Dunkel für mich bringen ;)

Cyrcle
04.12.2010, 20:05
Da gibt es so einen Korb mit Inventar, da gehören die rein ;)

Haderer
04.12.2010, 20:07
Du musst die Kerzen in den Korb legen - habe ich auch gerade erst herausgefunden! "Krankenlager" ist etwas irreführend... ;)

EDIT: Der Cyrcle war etwas schneller! :D

CKomet
04.12.2010, 20:08
in den korb hatte ich die auch schon mal gelegt... nur kam irgendwie keine nachricht, das das so okay wäre.

edit: das ist jetzt ja wohl ein witz....

habe gerade eben die noch mal da reingetan, und da hats mit einem mal auf anhieb funktioniert...(meldung das auftrag erledigt ist kam sofort)

Cyrcle
04.12.2010, 20:12
Soweit ich weiss, ist der unten im Hof gewesen. Vielleicht gibt es einen zweiten, der nicht funzt.

CKomet
04.12.2010, 20:16
jupp.. der Korb ist unten gewesen.

Wie im edit schon geschrieben... nach einem erneuten versuch hats mit einmal auch geklappt...

Dommas
10.12.2010, 14:25
Ich hab ausversehen das Biberfett verkauft und da wo's die Biber normalerweise geben sollte spawnen keine mehr -.-
Gibts vlt. iwo anders Biber?

Cyrcle
10.12.2010, 14:28
Mir sind noch keine aufgefallen. Da es eine Nebenquest ist, hat das keine Auswirkungen. Für Magier gibt es noch mehr als genug zu tun ;)

Dommas
10.12.2010, 14:32
Naja vlt. find ich mal iwo welche in nem Tümpel relaxen :D

CKomet
10.12.2010, 14:48
im späteren Verlauf des Spiels findet man noch mal ein paar Biber in einem Sumpf. Ob das Fett von denen aber nutzbar ist weiß ich nicht.

UwePutz
11.12.2010, 09:39
Ja, im Sumpf findet man noch einige Biber und dort spawnen sie auch. Doch so schnell kommt man aus dem Sumpf nicht mehr heraus. Die Dorfbewohner sagen es einen ja gleich zu Anfang "Wer sich hier her verirrt, der ist hier gefangen".
Und so ist es auch, bis man die eigentliche Hauptaufgabe im Sumpf erfüllt hat. Bis dahin funktionieren nur diese eigenartigen Sumpfteleporter. Alle anderen sind nicht Funktionsfähig. Die werden erst wieder nach Erfüllung der Aufgabe aktiviert. :D