PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der beste Finisher ?



kratos4ever
04.12.2010, 04:56
so ich dachte das ich mal einen neuen thread erstelle in der hoffnung hier ein bisschen mehr leben reinzubringen :D es geht wie der titel es schon sagt um euren lieblingsfinisher aus der gow serie ... was war fuer euch der spektakulaerste ? mein favorit ist der gegen die beiden moiren als atropos kratos schon in ihren krallen fest haelt und lachesis auf kratos zufliegt um ihn ihren stab in die bauchgegend zu rammen als alles verloren scheint owned kratos die schwestern ueber einen hackenpunkt und besiegt sie letzendlich durch die zerstoerung des letzten spiegels um sie fuer immer zu vernichten !!! ich waere ueber kommentare echt dankbar (auch ueber einen ) :D

Timiursa
04.12.2010, 14:51
Der mit den Moiren hatte Stil, oh ja :D
Mein Lieblingskill ist der gegen Kronos. Ich finde das ganze einfach geil durchdacht, dass man den Tempel, der ihn ohnehin schon quält in Form des Nagels nochmals gegen ihn verwendet.
Was ich auch cool fand war Poseidons 1st Person Kill, der hatte schon was :D

kratos4ever
04.12.2010, 20:11
yeah gut das sich jemand meldet :D deine angesprochenen kills sind auch ziemlich geil besonders natuerlich der von chronos einfach nur hammer wie sich dieser bossfight durch kaempfen schwingen klettern abwechselt und am ende chronos so leichtsinning ist das er glaubt er koenne kratos wie seine kinder vor langer zeit einfach verschlingen ! am ende wurde ihn der tempel der pandora noch mehr zum verhaengniss als onehin schon

SHINJI
05.12.2010, 13:03
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden welcher am besten ist oder am spektakulärsten. Am coolsten fand ich den Finischer gegen Herkules da setzt es was.^^

PopKoRn
05.12.2010, 15:13
ja shinji, ich kann mich auch sehr schlecht entscheiden xD, poseidon war klasse, als ich das zum ersten mal sah blieb mir fasst die spucke weg, jedoch warn im ersten und zweiten auch sehr geile moves, ach ich bin so unshclüssig :D :D

kratos4ever
05.12.2010, 17:29
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden welcher am besten ist oder am spektakulärsten. Am coolsten fand ich den Finischer gegen Herkules da setzt es was.^^

hi=) den herkules finisher kann man sehr gut mit dem charon finisher vergleichen - einfach nur rohe gewalt mit dem panzerhandschuh und den nemeischen loewen:o

vandit the bandit
05.12.2010, 17:49
Ich muss erstmal in mich gehen :P, da gab es so viele geniale Finisher.

Richtig Spaß machte ja Hermes, der ging mir nämlich richtig auf die Nerven mit seinen Sprüchen - deshalb Haxen ab wobei der aber nicht spektakulär war - egal. :D

SHINJI
05.12.2010, 20:05
hi=) den herkules finisher kann man sehr gut mit dem charon finisher vergleichen - einfach nur rohe gewalt mit dem panzerhandschuh und den nemeischen loewen:o

ja das stimmt aber ich fands halt geil als kratos zu ihm sagt: this is not between us brother...the air on olympos affects your thinking. und nachher poliert er ihm die fresse. musst mal zwischendurch stoppen wenn du auf ihn einballerst und schauen wie seine fresse ausschaut xD.

kratos4ever
05.12.2010, 20:54
ja das stimmt aber ich fands halt geil als kratos zu ihm sagt: this is not between us brother...the air on olympos affects your thinking. und nachher poliert er ihm die fresse. musst mal zwischendurch stoppen wenn du auf ihn einballerst und schauen wie seine fresse ausschaut xD.

kratos haut ihm 19mal (!) auf die fresse nach dem 15. hit ist das halbe gesicht weg !!!

SHINJI
05.12.2010, 21:01
kratos haut ihm 19mal (!) auf die fresse nach dem 15. hit ist das halbe gesicht weg !!!

ja schaut doch übel aus. ausserdem ist der kampf mit ihm ziemlich spannend vorallem im chaos modus machts richtig spaß.

kratos4ever
06.12.2010, 02:53
ja schaut doch übel aus. ausserdem ist der kampf mit ihm ziemlich spannend vorallem im chaos modus machts richtig spaß.

im chaos modus hat mich hades schon richtig gut beschaeftigt :)dieser bossfight war auch einfach nur klasse inziniert und als dann am ende die ganzen seelen aus hades herauskamen und die ihren peiniger in den styx ziehen und diese epic musik kommt is einfach nur geil :D

tensa_zangetsu
06.01.2011, 10:31
der moment of epicness in god of war 3 war für mich gleich am anfang beim kampf gegen poseidon. und zwar als man ihn aus seiner überdimensionalen wasserrüstung herauskatapultiert. diese extra slowmotions waren einfach der hammer als die faust gaias auf die brust knallt und dann kratos durch die rüstung zischt und mal eben einen gott in gleicher größe zusammenfaltet :D

SHINJI
09.01.2011, 13:06
der moment of epicness in god of war 3 war für mich gleich am anfang beim kampf gegen poseidon. und zwar als man ihn aus seiner überdimensionalen wasserrüstung herauskatapultiert. diese extra slowmotions waren einfach der hammer als die faust gaias auf die brust knallt und dann kratos durch die rüstung zischt und mal eben einen gott in gleicher größe zusammenfaltet :D

da hätte ich mir gewünscht das poseidon ins wasser fällt als er versucht von kratos weg zu kommen. dann hätte es nochmal nen kampf geben sollen in poseidon's room wo die prinzessin war.