PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubaj lässt sich nicht töten



Alive22
03.12.2010, 15:09
Servus!

Hab mich gerade dazu entschlossen, Ubaj zu töten, allerdings geht das nicht weil er fast ohne leben einfach nicht sterben will...

hab bereits den patch drauf, 1.01, aber der ändert auch nix daran

Shely
03.12.2010, 18:28
Ja, das ist leider so, dass da die Entwickler wohl vergessen haben alle Möglichkeiten die Quest abzuschließen auch einzubauen :(

Mir geht es genau so und damit liegen die Quests (die man direkt dort bekommt) der Handelsgilde brach

Das Game braucht noch viel Feinschliff, ich hoffe mal auf den Patch, der im Dezember kommen soll.

CKomet
04.12.2010, 00:43
autsch... ich hätte mal hier lesen sollen... weil nun hänge ich auch gerade da fest...

mal schauen ob ich noch ein älteren spielstand habe, wo nicht zuviel verloren geht...

Dim3nsion
04.12.2010, 13:12
Ich hab mich extra angemeldet um euch das zu sagen....
Console auf mit "^" und Ubaj anvisieren und "kill" eingeben. Achtet darauf das das "^" zeichen bei der eingabe nicht dabeisteht :D

Gruß Dim3nsion

Alive22
07.12.2010, 15:09
danke für den tipp, sehr nett ;)

aber funzt bei mir leider nicht

Delgado
07.12.2010, 17:41
Bei mir auch nicht, ich glaube, der verwechselt das mit Gothic :D

Uzumaki
07.12.2010, 17:51
Ich hab den Fehler, dass ich ihn umbringen wollte, es nicht konnte, aber trotzdem so getan wird, als hätte ich es gemacht, was auch so in meinem Quest-Log steht...Trotzdem konnte ich ihn nochmals ansprechen und die Quest auch für ihn abschließen, was mir 2 Mal eine Belohnung für eine Aufgabe einbrachte...

Dim3nsion
14.12.2010, 18:52
danke für den tipp, sehr nett ;)

aber funzt bei mir leider nicht

Vielleicht hast du einfach vergessen die Befehlzeile zu Aktivieren...

Zitiere:
Die Konsole selbst wird mit der Zirkumflex- Taste [ ^ ] geöffnet. Anschließend müssen noch mit dem Befehl "twoworldscheats 1" aktiviert werden. Danach können munter die nachfolgenden Befehle eingetippt werden.

kill

Viel Spaß beim weiterspielen! Nein ich habe es nicht verwechselt! Hatte den selben Bug, damit hat's sich gelöst.
Mfg :D

Alive22
16.12.2010, 22:56
Vielleicht hast du einfach vergessen die Befehlzeile zu Aktivieren...

Zitiere:
Die Konsole selbst wird mit der Zirkumflex- Taste [ ^ ] geöffnet. Anschließend müssen noch mit dem Befehl "twoworldscheats 1" aktiviert werden. Danach können munter die nachfolgenden Befehle eingetippt werden.

kill

Viel Spaß beim weiterspielen! Nein ich habe es nicht verwechselt! Hatte den selben Bug, damit hat's sich gelöst.
Mfg :D




ah danke dir :) jetzt sollts gehn!

Secretly
17.12.2010, 08:08
Bei mir war es auch aso... es blieb immer 2mm Health bei ihm stehen egal wie sehr ich auf ihn eingeschlagen habe..

bin dann aus dem Haus raus und wieder rein.. und habe ihn nochmal geschlagen und dann ist er hingefallen und habe ihm den Todesstoß verpasst und dann ging das auch...

Also bei mir nur per Todesstoß dadurch das er hingefallen ist..