PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weg nach Hatmandor - Hilfe!



Alive22
02.12.2010, 16:30
Servus Leute!

hab hier im Forum leider noch nichts hilfreiches dazu gefunden...ich steck noch ziemlich am Anfang fest, hab schon Stunden damit verbracht, irgendeinen Weg nach Hatmandor zu finden...aber komm einfach nicht durch.


Also man kommt ja an den Wachen nicht vorbei...darum hab ich erst mal Tobias um rat gefragt, doch der hat mich betrogen und ist mit dem Geld davongezogen, ebenso wie Matt.

Welchen Weg kann ich noch gehen?



lg

Delgado
02.12.2010, 16:40
Nimm mal einen anderen Ausgang, und rede mit dem Typ auf dem Friedhof. Der gibt dir einen Tipp, wie man das managt ;)

CKomet
02.12.2010, 16:40
es gibt eine Dame die dir, wenn du ihr Fleisch gegeben hast, einen weg verrät wie du da durchkommen kannst. desweiteren kann man mit thome dem Schreiber sprechen (kenne aber gerade die bedinung nicht, waann es möglich ist), der dir eine Möglichkeit anbietet an enen passierschein zu kommen, wenn du etwas für ihn erledigst.

ichs chätze einfach mal du sollstest erst mal die quests um Bayan herrum machen (Hungersnot und was da noch dranhängt). dann ergibt sich ansich der rest ;)

Alive22
02.12.2010, 16:44
danke euch für die antworten, werde mal eure tipps durcharbeiten :)


die quests um bayan hab ich alle schon gemacht, hab auch schon zwei runensteine, den dritten bekomm ich aber nicht wenn ich nicht erst mal durch hatmandor durch bin :)