PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Book of unwritten Tales (BOUT) Installation savegame



Loonara
02.12.2010, 11:16
Hallo,

habe mir leider die (Zitat: "unspielbare") Version von BOUT gekauft und habe dann auch erwartungsgemäß bei dem Versuch den Regentanz zu vollführen, fatale Abstürze gehabt.

Also habe ich mir aus dem Netz ein Savegame besorgt und installiert, damit ich nach diesem Tanz weiter spielen kann.

Nun aber mein Problem:

in meinem savegame-Ordner sind 21 Spielstände aufgeführt. Der, den ich geladen habe, heißt Savegame3.ksg. Nun kann ich innerhalb des Spiels diesen Save nicht finden, weil die Saves auf 6 oder 7 Stände begrenzt sind. Was tun? Alle Saves außer Savegame 3 löschen? Wer weiß Rat?

Danke für die Hilfe!

Loonara

CKomet
02.12.2010, 12:28
ich würde die spielstände erst mal alle wegsichern und dann nach datum sortiert die aktuellen stehenlassen + das welches du dir runtergeladen hast. damit sollte nichts komplett verloren gehen.

es soll doch einen patch geben... hast du den schon getestet?

Loonara
03.12.2010, 09:33
ich würde die spielstände erst mal alle wegsichern und dann nach datum sortiert die aktuellen stehenlassen + das welches du dir runtergeladen hast. damit sollte nichts komplett verloren gehen.

es soll doch einen patch geben... hast du den schon getestet?


Habe ich als erstes getan: Allerdings ist das Spiel dann gar nich erst hochgefahren. Es gibt da wohl einen Rechtsstreit zwischen dem Publisher Jowood und dem Entwickler King Art. Jowood hat wohl ohne Berechtigung an dem Spiel rumgefummelt und eine modifizierte Version rausgebracht (inklusive dickem bug), der mit den bisherigen patches nicht zu fixen ist. Daher das Prob.

Danke für Deine Hilfe. Werde meine Saves also sichern und dann versuchen, ob ich das Savegame auffinden kann.

Grüße

Loonara

CKomet
03.12.2010, 12:05
gegebenfalls sollstest du dich auch noch mal direkt an den Support von Jowwod wenden, allerdings brauchen die oft recht lange mit dem Antworten und ob die da dann wirklich sinnvolle Antworten bringen, ist sicherlich so eine Sache ;)

4RGz
25.02.2011, 15:35
Hallo,

hast den aktuellen Patch installiert? Es gab hier ein Problem in Punkto Savegames.