PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heldenhafte Erfolge / Höchster verursachter Schaden / evtl. Spoiler



churchie
01.12.2010, 17:52
Hallo Zusammen!

Mich würde mal interessieren wie Euer bislang höchster verursachter Schaden aussieht und mit welcher Waffen/Skill Kombination ihr diesen Schaden erreicht habt.
Wegen der Vergleichbarkeit möchte ich Euch bitten, den Schaden nur für Charaktere zu nennen, die ihr im Schwierigkeitsgrad Albtraum gespielt habt.

Also mein bisher erreichter Schaden in DAO war, mit einer Magierin, 1578 Schadenspunkte. Mit dem Zauber "Mana-Stoß", mit aktivierten Modi "Zaubermacht" und "Zauber-Irrlicht".

In Awakening war der höchste Schaden, mit der gleichen Zauberkombination, 2341 Schadenspunkte.

Deemonef
21.01.2011, 11:50
Ich will das hier mal aufgreifen... aber wegen einem anderen Erfol... wollte nicht extra einen Tread aufmachen:

Der Erfolg bei "Chroniken der DB", wo man bei allen Arten volle Zustimmung bekommen soll.... wie soll das laufen, bekam es nicht hin.

Reicht da Hurlock, genlock, Kriescher und Oger... oder zählen Pioniere und Gesandte anders?

Hat den Erfolg einer, wenn ja wie isses passiert?

danke schon mal

Couga
21.01.2011, 12:01
Es muss 100 Zustimmung bei diesen Arten von Dunkler Brut errungen werden:

- Hurlock
- Genlock
- Kreischer
- Oger
- Hurlock-Gesandter
- Schreckenswolf

Deemonef
21.01.2011, 18:41
da hammers... hab den wolf vergessen...

danke Couga für die Hilfe