PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [FoNV] Eine Waffen mit mehreren verschiedenen Magazinkapazitäten



Soulstormer
01.12.2010, 09:15
Ich habe dem Spiel eine HK USP hinzugefügt, diese unterstützt in der Realität 3 verschiedene Munitions-Typen: 9mm Parabellum (15 Patronen)
.40 S&W (13 Patronen)
.45 AUTO (12 Patronen)

Nun habe ich für die Waffe eine Munitionsliste mit diesen 3 Munitionsarten erstellt, jedoch frage ich mich nun, wie ich es schaffe, das auch die Magazinkapazität richtig ist. Besonders verwirrt bin ich, da die Waffe an sich sowie jede Munitionsart über den Wert "Clip Rounds" verfügt, welches Cliprounds zählt den nun? Bzw. ist es per Script lösbar, der Waffe verschiedene Magazinkapazitäten zuzuordnen? Der Munition diese zu verpassen ist ja sinnlos, da eine andere Waffe wieder andere Spezifikationen hat.

Boïndil
01.12.2010, 09:50
Könntest ja die drei Typen Munition duplizieren, dann kannst du die spezeillen Eigenschaften zuweisen.

Soulstormer
01.12.2010, 11:21
HK USP Munitionsliste:

9mm Parabellum (15 Patronen im Magazin)
9mm Parabellum, Hohlspitz (15 Patronen im Magazin)
.40 S&W (13 Patronen im Magazin)
.40 S&W, Hohlspitz (13 Patronen im Magazin)
.45 AUTO (12 Patronen im Magazin)
.45 AUTO, Hohlspitz (12 Patronen im Magazin)


Eine Waffe, verschiedene Munitionsarten, das Problem dabei sind die Magazingrößen, wie teile ich einer Waffe mehr als eine Magazinkapazität zu, ist dies per Skript möglich oder muss ich 3 Waffen erstellen:
HK USP - .45 AUTO
HK USP - .40 S&W
HK USP - 9mm Parabellum

Die Munition ist jeweils in normal und Hohlspitz vorhanden. Alles in einer Liste, sprich anders als in Vanilla sind in meiner Liste unterschiedliche Patronen, nicht nur besondere Ausführungen einer Patrone vorhanden.