PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Segelschiff



mablatter
30.11.2010, 20:52
Soll ich ei Segelschiff kaufen? Was kann ich mit dem Schiff machen?

Delgado
02.12.2010, 17:13
Segeln :D

klausg3106
04.12.2010, 09:56
Soll ich ei Segelschiff kaufen? Was kann ich mit dem Schiff machen?

Hallo.

Vielleicht war das mal für 'ne Quest vorgesehen.
Man kann damit abgelegene Inseln besuchen....
Es geht aber nichts über ein reales Segelboot in einem schönen Segelrevier mit Wind etc...

Ahoi.

Delgado
07.12.2010, 20:24
Segeln ist gefährlich, mich hat mal das Boot erschlagen, als ich ausgestiegen bin :D. Aber auch das Einparken will gelernt sein, ich habe das Teil so an den Kai gesetzt, dass ich nicht mehr weg komme :)

CKomet
07.12.2010, 20:27
bleibt das schiff eigentlich da liegen wo man es verlassen hat? weil ich bin mal testweise damit etwas rumgetuckert und habe irgendwo an einem strand halt gemacht und bin dann zu fuß weiter gegangen, bzw habe mich irgendwann in die Stadt zurück teleportiert :scared:

Delgado
07.12.2010, 20:30
Das bleibt an und für sich dort liegen, wo man aussteigt. Es sei denn, die Strömung wäre zu stark. Mir ist es mal abgehauen, und ward nicht mehr gesehen. Ich hatte es wohl zu wenig in den Sand gesetzt. Aber wenn man es zu weit auf Land fährt, bekommt man es nicht mehr weg, auch nicht mit Schieben :D

Irgendwie halt ein spassiger Zeitvertreib.

hordi74
14.12.2010, 10:04
wo bzw ab wann kann man denn ein schiff kaufen?

bin lvl 21 und so langsam wollt ich mal die quest runensteine fertig machen aber wenn ich versuche rüber zur insel zu schwimmen sagts spiel"du bist zu weit vom ufer, schwimm zurüchk oder nimm wenigstens ein boot". :D

UwePutz
14.12.2010, 10:14
Ein Boot kannst Du in New Ashos kaufen. Ich habe im ganzen Spiel kein Boot gekauft. der letzte Runenstein ist ja in New Ashos zu finden, allerdings sehr abgelegen. Daher bin ich einfach vom Strand aus um die riesige und lange Felswand geschwommen.
Auch mir wurde mir der von Dir angegebene Satz gesagt. Ich bin aber einfach weitergeschwommen und kam irgendwann am anderen Ende an, ohne Schaden zu nehmen.

hordi74
14.12.2010, 14:36
Ein Boot kannst Du in New Ashos kaufen. Ich habe im ganzen Spiel kein Boot gekauft. der letzte Runenstein ist ja in New Ashos zu finden, allerdings sehr abgelegen. Daher bin ich einfach vom Strand aus um die riesige und lange Felswand geschwommen.
Auch mir wurde mir der von Dir angegebene Satz gesagt. Ich bin aber einfach weitergeschwommen und kam irgendwann am anderen Ende an, ohne Schaden zu nehmen.
ah, ok. danke. ich bin noch in kapitel 1 (schätz ich) und da schwimm ich also mal rüber oder warte. :)

UwePutz
15.12.2010, 05:52
Das Beste ist, man wartet bis man in New Ashos ist. Die Quest läuft ja nicht weg und kann von dort erledigt werden. ;)

Dommas
15.12.2010, 13:46
Ich hab mir einfach ein Trank gebraut mit dem man über Wasser laufen kann und bin rüber gelaufen

Knecht
15.12.2010, 17:21
Ich habe mir mal in New Ashos so eine schicke Jacht gekauft. Dauert zwar eine Weile bis man übers Meer treibt, aber macht schon Spass. War schon auf der kleinen Insel Westlich von Hatmandor und bin jetzt gerade auf der Insel Östlich von Castle Vahkmaar. Hab jetzt Level 39 und stehe kurz vor Kapitel IV. Kann es also anfangen, will aber erstmal alle Nebenaufgaben der Pinwand lösen.
Auf den Inseln gibt es nicht viel Besonderes. Nur ein paar Gegner, aber die sind recht Leicht zu besiegen. Muss man also nicht unbedingt machen. Nur die TW II eben sehr ausführlich spielen wollen. Da lohnt sich das schon.

Cyrcle
17.12.2010, 06:19
Wenn ich sehe, mit welchem Aufwand das Segeln als der Skill angepriesen wurde, bin ich von diesem Feature mehr als enttäuscht. Das was geboten wird, ist kaum noch ein Feigenblatt.

Welchen Stellenwert segeln im Spiel geniesst, kann man alleine schon daran sehen, dass es nicht einmal eine Statistik für die gesegelte Strecke gibt. Auch von der tollen Inselwelt, die es zu erkunden geben sollte, ist kaum was zu sehen. Wirklich sehr schade :(