PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Shop



JabroniCorleone
30.11.2010, 11:53
Ich habe gestern zum ersten mal das Game gespielt und hab eine Frage zum Shop, die ich mir auch nicht durch Google beantworten konnte :-)

Wenn ich im Shop zum Beispiel eine Questpaket kaufe, habe ich das dann nur für den jeweiligen Charakter oder haben das dann auch die Charaktere, die ich noch auf dem Account laufen habe....?

Und wie ist es bei anderen Dingen?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

frodo85
13.12.2010, 22:52
also ich glaub die sachen sind an den jeweiligen charakter gebunden.

aber mal eine andere frage:
hab heute aus versehen das falsche gekauft, besteht im shop auch die möglichkeit etwas umzutauschen oder wieder zu verkaufen?

und wieso funktioniert meine schriftrolle für handwerksbeschleunigung nicht?
der sagt mir dass es durch einen aktiven effekt oder durch einen gegenstadt verhindert wird.

Baron Dexter Nemrod
16.12.2010, 00:42
Ich denke nicht das man umtauschen kann.

Bei den Sachen steht immer dabei für was sie gelten, questpakete sollten für den ganzen acc zählen, ein pferd zB nur für einen Charakter

X_Silver_X
10.01.2011, 15:39
Da wir mal eben beim Shop sind habe ich auch eine Frage :-)

Ich spiele zur F2P und möchte mir im shop Punkte kaufen. Ich habe gelesen, sobald ich im Shop was kaufe, bin ich Premium. Nun wollte ich mir was kaufen und bekamm immer die Meldung, das ein Fehler aufgetreten sei und ich es später versuchen sollte. Da hab ich gemacht, aber immer wieder die gleiche Meldung. Hat das damit zu tun das es Sonntag war? lol , In meinem Account habe ich als Zahlungsvarianten per Überweisung angegeben und sogar schon eine Bestätigung erhalten von Click and Buy. Nur warum funzt das nicht mit dem Kaufen?

Danke schon mal für die hilfe

Gruß Silver

Baron Dexter Nemrod
11.01.2011, 23:40
Na hast du denn schon punkte im shop bekommen?