PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die eskorte



CKomet
28.11.2010, 23:11
Ich sollte im Auftrag von Basel einen seiner leute heimlich eskortieren. hat alles soweit geklappt. nachdem wir aufgeflogen sind, haben wir die leute, die wir getroffen haben auseinandergenommen. Ich ahbe den Stein, den Basel haben wollte anmich genommen. Leider kann ich aber meinen begleiter nicht mehr ansprechen... er meint immer noch, wir müssen den stein finden, den ich schon habe. bzw sogar schon bei basel abgegeben habe.

nun ist diese Quest weiterhin offen und wird ngezeigt. wie kann ich die nun beenden, oder ist das ein dummer bug?

Achja. während des kampfes habe ich den alten zwischendurch angesprochen. bzw er mich und erst danach haben wir den zweiten gegner erledigt.

UwePutz
29.11.2010, 06:58
@CKomet, ich habe die Quest einwandfrei gemeistert. Zu beachten ist bei dieser Mission: hinter den Kisten verstecken, dort abducken (in Schleichmodus gehen). Nun kommt es auf das Timing an. Das bedeutet ruhig ein wenig warten, lasse sie ein paar Sekunden kämpfen. Wenn die Kontaktleute einen zu früh sehen, gilt dieser Auftrag als gescheitert.
Nach dem Kampf habe ich erst beide Leichen gefleddert und dann mit Yerske gesprochen

CKomet
29.11.2010, 12:28
Im Prinizip habe ich es auch so gemacht... nach ankunft habe ich mich hinter den Kisten versteckt und bin in die Hocke gegangen... dann habe ich das Gespräch abgewartet und bin erst aufgetaucht, als der kampf begonnen hat. Nur hat sich einer der Gegner zwischendurch abgesetzt, so das es wohl zum vorzeitigen Gespräch mit meinem Gefährten kam und danach ist erst der 2 Typ wieder aufgetaucht.

UwePutz
29.11.2010, 13:56
Wenn Du vor dem Kampf ein Speicherstand gemacht hast, würde ich die Aktion nochmal wiederholen. Dann ruhig ein paar Sekunden kämpfen lassen, eingreifen, beide schnell erledigen und looten. Das wird schon klappen.;)

alceleniel
29.11.2010, 17:41
Ich tippe auch mal auf das Gespräch. Ich hatte bevor ich wieder mit Yerske gesprochen hatte schon die beiden Leichen geplündert. Dann sagter er mir, dass wir ja den Stein bräuchten (den ich ja schon hatte), dann habe ich ihn einfach nochmal angesprochen und es ging normal weiter.

Cyrcle
29.11.2010, 17:57
Bei mir war es ähnlich. Nur dass ich vorher nochmal in mein Inventar geschaut habe, ob da tatsächlich was besonderes rumhängt. Danach konnte ich die Frage, ob ich den Stein habe, bestätigen.