PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACB - Kann Altair's Rüstung nicht mehr ausziehen



Grover
28.11.2010, 14:34
Moin,

wie der Titel schon sagt, kann ich Altairs Rüstung nicht mehr ausziehen. Hab mir die Montur (ist in ACB ja nur rein kosmetischer Natur) über Uplay geholt und anfangs hat das mit dem Umziehen auch wunderbar geklappt.
Nur mittlerweile kann ich machen, was ich will, ich werd das Ding nicht mehr los. Ich kann zwar andere Rüstungen/Monturen anziehen, erhalte auch die enstprechenden Effekte, aber Ezio sieht immer gleich aus.

Weiß zufällig wer Rat?


PS: Spiele auf Xbox360

Aquila
28.11.2010, 15:40
Hey Grover,

Schonmal versucht auf Altairs Rüstung zu gehen und dann einfach "ausziehen" oder "Entfernen" zu drücken?
LG
Aquila

Keksus
28.11.2010, 15:49
Kommt schon, es kann doch nicht SOOO schwer sein mal das richtige Forum zu finden. -.- *verschieb*

Ezio
30.11.2010, 16:40
Ich brauche Hilfe. Wenn ich eine Sequenz starte (ZB. Sequenz 4 erste Errinerung) habe ich auf einmal die Rüstung von den Gräbern an. Wenn die Mission beendet ist, habe ich wieder die normale Rüstung an. Wie kann ich die normale Rüstung auch bei den Sequenzen tragen?

Ezio
02.12.2010, 18:23
So wie ich das festgestellt habe, taucht die Rüstung nur bei Sequenz 4 auf. Bei den anderen Sequenzen habe ich die normale Rüstung. Ist das ein Bug?