PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Open World - WIP



nicht_nett
27.11.2010, 11:22
Da mich die unsichtbaren Wände sehr genervt haben, habe ich begonnen die Weltkarte etwas zu überarbeiten und einige der gesperrten Gebiete zugänglich zu machen. Wo ich dabei Mappingfehler gesehen habe sind sie korrigiert worden. Wer weitere findet kann sie unter Angabe der Koordinaten der Weltkarte hier hinein schreiben und ich versuche es zu korrigieren.
-> http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=38062

Folgende Gebiete sind fertig:
Black Mountain
Primm
Quarry Junktion
Red Canyon

Zusätzlich sind weite Teile der Weltgrenzen überarbeitet worden um hauptsächlich geografische Grenzen zu haben und keine unsichtbaren Wände (ist nicht überall möglich).

n_n

Soulstormer
27.11.2010, 19:12
Man könnte doch wieder so etwas wie die Radioaktivität in Fallout 3 nehmen, das man tot ist, bevor man zu der Unsichtbaren Wand kommt? Cheater dürften dann zwar immer noch dahin kommen, aber das ist denke ich irrelevant.

Gondor
27.11.2010, 19:45
Die Idee ist auf alle Fälle gut und ich unterstütze dies voll. Diese unsichtbaren Wände haben mich auch immer gestört aber in gewisser Weise habe ich darin einen Sinn erkennen können der weniger mit dem spielerischen als mit der Entwicklung des Spieles selbst wohl zusammenhängt.

A.
Der Spieler sollte durch die unsichtbaren Wände gezwungen werden einem bestimmten Weg zum Ziel zu folgen

B
Der Aufwand für die Leveldesigner wurde stark vermindert da alles innerhalb der unsichtbaren Grenzen nicht mehr auf Clipping Fehler überprüft werden musste

Jedenfalls würde das die vielen Fehler erklären die ich selbst auch schon feststellen mußte und die ich dann in einer Fatei ähnlich der Fallout Patches beheben wollte.

Nun da diese Mod erschienen ist brauche ich das nicht mehr.

Ich wünsche dir viel Erfolg

nicht_nett
28.11.2010, 09:51
Alle Gebiete werden auch nicht freigamacht z.B. die RepCon-Anlage, denn da müsste man das ganze Areal neu gestalten. Hier wird nur Arealgrenze nachbearbeitet um geologische Hindernisse zu suggerieren.

Teilweise sind die Collisionsboxen so schlecht gesetzt, das man nicht mal an die Wand kommt, oder Kisten erreicht die davor stehen.

n_n